Antworten
Gelöst

Tasten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Bei Eingabe einer Ziffer prellen die Tasten zeitweise, so kann eine Zahl nicht richtig eingegeben werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8

Problem behoben, heute kam das neue Speedphone 10, vielenDank

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

@Fjord

Also mit "Tasten" können wir als Geräte Router, Tablets und die meisten Smartphones ausschließen.

Kommt aber immer noch viel in Frage was Du meinen könntest: Fernbedienung, Speedphone, ...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Dürfte dann ein Hardwarefehler sein: Taste oder Tastatur tauschen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Also, darauf bin ich auch schon gekommen, habe selber jahrelang Relaiskontakte justiert.

Nur die Frage : Wie soll ich am Speedphone 100 die Tastatur  auswechseln ?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

@Fjord

Du wirst mir jetzt zwar vermutlich schreiben, dass Du da auch schon drauf gekommen bist wenn ich Dir schreibe:

Vermutlich besteht keine Gewährleistung oder Garantie mehr für das Speedphone 100 weshalb ich vermutlich zusätzlich ein Speedphone 10 anschaffen würde und das 100er nur noch für ankommende Anrufe nutzen würde. Oder alternativ bei ebay umschauen...

Aber es wird leider auch nicht so ganz klar, was Du Dir erhoffst mit Deinem Posting.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite