Antworten

Tausch MR 400 zum MR 401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen,

auf der Startseite der Netflix App meines MR 400 steht, dass ein kostenfreier Tausch gegen einen MR 401 erfolgt. Hier in der Community finde ich aber widersprüchliche Angaben. Wie ist die aktuelle Lage? Findet ein kostenfreier Tausch statt oder muss ich die Entschädigung bezahlen?

Danke!

LG

Jürgen

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @jogolein wenn die Mindestmietdauer von 12 Monaten bereits erreicht hat muss man keine Entschädigung bezahlen.

chrisd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Wenn es keine Aktion gibt, müssen die 12 Monate durchaus abgewartet werden.

--
Mit freundlichen Grüßen
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Wenden Sie sich am telefonischen Kundenservice und bestellen Sie den MR401 gegen eine Gebühr von ca. 7€. Sobald das Gerät bei ihnen angekommen ist, können Sie das alte Gerät kostenfrei zurückschicken. Weitere Informationen erhalten Sie im telefonischen Kundenservice. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @jogolein, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt? Eine verbindliche Aussage zu den Tauschmodalitäten können wir Ihnen erst geben, wenn wir wissen, wie lange Sie Ihren Media Receiver bereits haben. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.