Techniker nicht erschienen

vor 9 Jahren

Moin.

Ich habe seit Donnerstag kein Internet mehr. Meine Verbindung bricht dauernd ab.

Nach mehrmaligen anrufen am we würde für heute zwischen 8-10 ein Techniker angekündigt.

Um 10:15 war noch keiner da,also hab ich wieder angerufen.

Anscheinend war der Techniker um 9:34 hier. Ebenfalls keine Benachrichtigung im Postkasten, so wie mir am Telefon eigentlich gesagt wurde.

Jedoch war niemand hier. Ich wohne in einem EFH,da gibt es also keine anderen Bewohner. Ich bin seit 7:30 wach. Es hat kein Anruf und kein Turklingeln gegeben. Es war also definitiv keiner hier.

Neuer Termin heute wohl zwischen 12 und 16 Uhr. Musste mir nun spontan frei nehmen. Danke dafür Telekom. Rechnung kommt.

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Jahren

    Hallo @AudiPapst,

    dass die Telekom mit Ihren Techniker-Einsätzen ein definitives Kommunikationsproblem hat, ist hier dank diverser Beiträge bekannt.

    Einfach mal Stichwort "Techniker nicht erschienen" suchen.

     

    Hab dazu schon mehrfach Beiträge über das schlechte Kommunikationsverhalten verfasst, in der Hoffnung, dass es auch mal an die Verantwortlichen weiter geht und nicht hier im Firstlevel abprallt.

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    @zimso

     

    Das kann ich nur bestätigen. - Die Telekom ist eine Telekommunikations-

    unternehmen, aber die interne Kommunikation ist schlichtweg eine

    Katastrophe.

     

    Zeitfenster für Rückrufe werden intern nicht oder nicht rechtzeitig weitergegeben, wie soll das dann gegenüber dem Außdendienst funktionieren?

     

    Hier passt ein altes Sprichwort: "Der Schuster flickt zwar die Schuhe

    von anderen, läuft aber selber in schlechtesten Schuhen".

     

    Gruss, widder440

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo @AudiPapst,

    ich kann verstehen, dass Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder nutzen möchten. Das der Kollege heute Morgen da war ohne sich bemerkbar zu machen ist nicht das was wir uns unter Kundenservice vorstellen. Gerne schaue ich für Sie ob der Termin für heute Nachmittag klappt. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Kundendaten. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich dann freuen.

    Viele Grüße
    Heike J.

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