Techniker nicht erschienen

vor 9 Jahren

Moin.

Ich habe seit Donnerstag kein Internet mehr. Meine Verbindung bricht dauernd ab.

Nach mehrmaligen anrufen am we würde für heute zwischen 8-10 ein Techniker angekündigt.

Um 10:15 war noch keiner da,also hab ich wieder angerufen.

Anscheinend war der Techniker um 9:34 hier. Ebenfalls keine Benachrichtigung im Postkasten, so wie mir am Telefon eigentlich gesagt wurde.

Jedoch war niemand hier. Ich wohne in einem EFH,da gibt es also keine anderen Bewohner. Ich bin seit 7:30 wach. Es hat kein Anruf und kein Turklingeln gegeben. Es war also definitiv keiner hier.

Neuer Termin heute wohl zwischen 12 und 16 Uhr. Musste mir nun spontan frei nehmen. Danke dafür Telekom. Rechnung kommt.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

186

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @AudiPapst,

      dass die Telekom mit Ihren Techniker-Einsätzen ein definitives Kommunikationsproblem hat, ist hier dank diverser Beiträge bekannt.

      Einfach mal Stichwort "Techniker nicht erschienen" suchen.

       

      Hab dazu schon mehrfach Beiträge über das schlechte Kommunikationsverhalten verfasst, in der Hoffnung, dass es auch mal an die Verantwortlichen weiter geht und nicht hier im Firstlevel abprallt.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Schon übel,das die Disposition nicht einmal die Möglichkeit hat,ihre Techniker telefonisch zu erreichen. Man sitzt hier zu hause rum und wartet doof drauf, das sich was tut

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @zimso

       

      Das kann ich nur bestätigen. - Die Telekom ist eine Telekommunikations-

      unternehmen, aber die interne Kommunikation ist schlichtweg eine

      Katastrophe.

       

      Zeitfenster für Rückrufe werden intern nicht oder nicht rechtzeitig weitergegeben, wie soll das dann gegenüber dem Außdendienst funktionieren?

       

      Hier passt ein altes Sprichwort: "Der Schuster flickt zwar die Schuhe

      von anderen, läuft aber selber in schlechtesten Schuhen".

       

      Gruss, widder440

    • vor 9 Jahren

      Hallo @AudiPapst,

      ich kann verstehen, dass Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder nutzen möchten. Das der Kollege heute Morgen da war ohne sich bemerkbar zu machen ist nicht das was wir uns unter Kundenservice vorstellen. Gerne schaue ich für Sie ob der Termin für heute Nachmittag klappt. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Kundendaten. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich dann freuen.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen