Technischer Fehler im Netz

Gelöst

Hallo, 

 

ich habe seit gerade eben folgendes Problem. Und zwar bekomme ich keinen Internetzugriff mehr. Neben dem Wlan befindet sich ein Ausrufezeichen und es kommt die Meldung "kein internetzugriff" auf der Internetseite meines Speedport W 737V steht die Meldung "Technischer Fehler im Netz" dazu kommt noch, dass der rote Punkt vorne am Router neben "online" nicht aufleuchtet. Jetzt frage ich mich, woran das liegen kann, da ich sonst nie irgendwelche Probleme mit dem Wlan/Internet hatte. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir bei dem Problem helfen könnten, danke! 

 

Gruß Julian 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Jan Ki.schrieb:
Hallo @juliankrause86,

haben Sie den Rat von @Gelöschter Nutzer bereits ausprobiert?
Haben Sie generell schon eine Störungsmeldung abgesetzt, oder soll ich mal einen Blick auf den Anschluss werfen?

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo Jan Ki,

 

Das Problem hat sich soeben von alleine gelöst und alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke nochmal für die Antwort. Falls es erneut zu Problemen kommen sollte, werde ich mich wieder melden.

 

Gruß Julian
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

*Nachtrag, 

 

natürlich meine ich den Router "Speedport W 723V" entschuldigen sie mich bitte Fröhlich 

Gelöschter Nutzer

Bitte einmal den Stromstecker des Routers aus der Steckdose ziehen und neu einstecken.

Sollte sich das Problem damit nicht erledigen nochmal melden.

Telekom hilft Team
Hallo @juliankrause86,

haben Sie den Rat von @Gelöschter Nutzer bereits ausprobiert?
Haben Sie generell schon eine Störungsmeldung abgesetzt, oder soll ich mal einen Blick auf den Anschluss werfen?

Viele Grüße
Jan Ki.

@Jan Ki.schrieb:
Hallo @juliankrause86,

haben Sie den Rat von @Gelöschter Nutzer bereits ausprobiert?
Haben Sie generell schon eine Störungsmeldung abgesetzt, oder soll ich mal einen Blick auf den Anschluss werfen?

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo Jan Ki,

 

Das Problem hat sich soeben von alleine gelöst und alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke nochmal für die Antwort. Falls es erneut zu Problemen kommen sollte, werde ich mich wieder melden.

 

Gruß Julian
 

@juliankrause86 ah sehr schön.
Vielen Dank für das Feedback.
Freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.