Telefonbuch kopieren von Speedphone 11 auf Speedport W925V nicht möglich

Beim Versuch das lokale Tefefonbuch auf den Router zu übertragen kommt bei "Übertragung" die Fehlermeldung "Inhalt nicht möglich".

Was kann ich machen?

Telekom hilft Team
Moin @Puester!


Puester schrieb: Beim Versuch das lokale Tefefonbuch auf den Router zu übertragen kommt bei "Übertragung" die Fehlermeldung "Inhalt nicht möglich".
Was kann ich machen?

Was meinst du genau mit dem lokalen Telefonbuch und wo befindet sich das?

Greetz
Stefan D.

Ich habe mich nicht klar ausgedrück. Als lokales Telefonbuch waren "Meine Kontakte" auf dem Speedphone 11 gemeint. Sie sollten als "Unsere Kontakte" auf den Speedport W925V übertragen wedreden. Das geht aber nicht als Ganzes. Die Bedieungsanleitung des W925V ist hier falsch. Die Kontakte können aber einzeln übertragen werden.

Wann sind denn die in der Bedieungsanleitung des Speedports W925V beschriebenen Funktionen Import/Export Telefonbuch verfügbar??

Telekom hilft Team
Hallo @Puester,

ich habe mal etwas hier im Forum gestöbert und laut diesem Thread http://bit.ly/2QepCsF geht es mit der aktuellen Firmware der Speedphones nicht, die Kontakte zu übertragen.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.