Telekom _ FON an das Netzwerk anmelden

 Entschuldigen Sie bitte, aber ich persönlich will TELEKOM _FON

 nicht! Es nervt mich jeden Tag! Derjenige der da immer wieder

 stört, mir den WLAN aus und an macht ist sehr lästig.

 Vielleicht können Sie ja helfen. Ich bin mit der TELEKOM sehr zufrieden.

 Meine Handy-Nr. ist xxxx xxxxxxxx

Kunden-Nr. xxxxxxxx

Kunden-Konto xxxxxxxxx

 

Mit freundlichen Grüßen

[editiert]@web.de

[editiert]@t-online.de

Cornelia Schmidt

 

--------------------------------------------------------

Hinweis Telekom hilft Team:

Aus Datenschutzgründen editiert

Hallo @Cornelia Schmidt,

 

erkläre mir das mit dem WLAN aus- und anmachen mal genauer.

 

Ich denke nicht, dass das Telekom-FON-Netzwerk dafür verantwortlich ist. Es ist Teil des WLAN-TO-GO-Paketes. Hier erfährst du mehr darüber: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hotspot/wlan-to-go

 

Falls du es trotzdem abmelden möchtest, kannst du das unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html machen.

--> Klicke auf "mehr zu" unter WLAN TO GO

--> und dann auf "Abmelden".

--> Die weiteren Schritte werden dir dann angezeigt.

Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router!

Er kann meine beiden Smartphons S 6  S 7 ein- und ausschalten!

Das nervt mich sehr.

 

@Cornelia Schmidt

Bitte bleibe bei deinem ersten Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-FON-an-das-Netzwerk-anmelden/m-p/1988002

Klicke auf diesen Link.

 

Dort kannst du dann einfach auf die Schaltfläche "Antworten" klicken.


@Cornelia Schmidt schrieb:

Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router!

Er kann meine beiden Smartphons S 6  S 7 ein- und ausschalten!

Das nervt mich sehr.

 


Dann ändere mal Dein Routerpasswort und den WLAN-Schlüssel!
Die "FON-Kunden" haben keinen Zugriff auf Deinen Router, da ist es wahrscheinlicher, das jemand sich in Dein WLAN eingehackt hat.

Oder mal ganz neu angefragt: wie kommst Du darauf, das ein FON-Kunde in Deinem WLAN rumwühlt?
Geht WLAN (LED) zeitweise aus? Hast Du ztw kein Internet?

 

Oder wie kommst Du darauf, das ein Fremder bei Dir rumwildert?


@Cornelia Schmidt schrieb:

Er kann meine beiden Smartphons S 6  S 7 ein- und ausschalten!


Was heißt das? Deine beiden Smartphone verlieren ab und zu die WLAN-Verbindung?

 

Das ist überhaupt nichts ungewöhnliches, schau Dir mal meine Tipps hier an:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/w724v-Typ-C-WLAN-Verbindung-unterirdisch/m-p/145...

 

Gruß Ulrich

@Cornelia Schmidt

 

Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!

Wer ist Er?

angst.gif

Der Ex, der auch noch den PSK und das Routerpasswort mitgenommen hat...

Gelöschter Nutzer

@Hubert Eder schrieb:

@Cornelia Schmidt

 

Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!

Wer ist Er?

angst.gif


 

Aah, das Rätsel kenne ich und auch die Antwort! Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Cornelia Schmidt,

es ist so, wie es hier richtig geschrieben worden ist. Durch WLAN TO GO hat niemand Zugriff auf Ihren Router. Bitte ändern Sie wie schon vorgeschlagen wurde das Routerpasswort.

Viele Grüße

Maria R.