Telekom Flushen des Caches - weiß jemand ob die Telekom das macht? Es wird nur die gecachte Website angezeigt!

Mir wird die Website nach einer Design - Anpassung und dem Wechsel des Hosters, nur in der "alten Version" - also die gecachte Website angezeigt. Folgendes wurde bereits gemacht:

- DNS Cache gelöscht

- ALLE Browser Caches gelöscht

- Router naeu gestartet

- Telekom - Computerhilfe beauftragt (und bezahlt) 

= ALLES ohne Erfolg!

Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass nur die Telekom selber das beheben kann, indem die ein Flushen des Telekom Caches durchführen.... Hat da jemand Erfahrung??

 

das macht i.d.r. der browser lokal nicht der provider.

@WBSCH 

Über welchen Weg versuchst du die Website aufzurufen (Mobil oder Festnetz)?

 

Lädt die Website richtig über z.B. einen VPN oder den Tor Browser?

Wir befinden uns hier im Bereich Geräte und Zubehör

Frage läst vermuten, das Du mit deiner eigenen Hompage von Hoster XYZ zur Telekom gewechselt bist.

Wenn dem So ist.

Was für eine Homepage

Eine Eigene mit Wordpress?

Eine mit dem Tool Homepage Designer erstellte ??

 

Wenn dem nicht So ist, mal im Privaten Fenster der Browser öffnen.

Welchen Browser verwendest Du?

Mit der aktualisierten Website und dem Umzug hat das nichts zu tun.

Wenn ich die Webseite mobil aufrufe ( D2) wird die aktualisierte Website angezeigt. Auch der Website-Inhaber sieht die aktuelle Seite (zum Glück). Nur mir wird die alte Webseite angezeigt! Hat also nichts mit dem Browser zu tun- wie gesagt, hier wurde bereuts gelöscht, was nur gelöscht werden kann. Der Telekom-Service war bemüht, konnte aber nicht helfen - es müsste jedoch noch eine Abteilung der Telekom geben, die das Flushen des eigenen Caches durchführt...?

Telekom hilft Team
Hallo @WBSCH,

wenn die Homepage bei uns gehostet ist, kann man folgendes machen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=761

Ansonsten führen wir das nicht durch.

Viele Grüße Nadine H.