Telekom hilft Labor: Mesh-Test mit Speedport Smart 3

Gelöst
Community Managerin

+++ Update 25.03.2019: Die Abfrage ist beendet +++

 

Hallo liebe Community,

liebe Heimvernetzungsspezialisten,

 

wir machen weiter mit unserem Mesh-System und dem superschnellen WLAN. In der kommenden Woche wollen wir im Telekom hilft Labor einen weiteren Test mit unseren Speed Home WiFis starten. Dieses Mal sollen sie am Speedport Smart 3 vertestet werden, der als Mesh-Basis fungiert. Beide Komponenten bekommen eine neue Firmware, die das Zusammenspiel weiter optimieren wird. Vor Launch möchten wir sie nun gemeinsam mit euch testen. Im Test erhaltet die Möglichkeit, Ideen einzubringen und euch direkt mit dem Produktmanagement auszutauschen.

 

Die Eckdaten zum Test:

 

Start: 27. März 2019

Dauer: ungefähr bis Ostern

Voraussetzungen: du bist ein echter Tekki und bastelst gern an deinem Heimnetz, du hast in den nächsten Wochen Zeit, mindestens eine Speed Home WiFi ist bereits vorhanden

 

Du hast in den nächsten Wochen Zeit zum Testen? Du möchtest auch deinen Garten mit WLAN versorgen? Du kennst dein Heimnetz in- und auswendig? Du hältst DFS nicht für eine neue Rockband? Du nutzt bereits eine oder mehrere Speed Home WiFi? Dann bewirb dich jetzt:

 

[Link entfernt]

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Grüße von

Schmidti

 

----------------------

 

edit Schmidti 25.03.2019: Abfrage beendet, Link entfernt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

liebe Interessenten,

 

die Abfrage ist beendet. Vielen Dank für euer Interesse! Wir informieren euch in Kürze per E-Mail, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.

 

Grüße von

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Schmidti 

Bewerbung ist schon raus. Mal schauen ob es dieses Mal klappt.

@Schmidti 

 

meine auch....evtl. klappt es ja.

Wäre auch gerne dabei. Bewerbung ist schon raus.

@Schmidti Bewerbung ist raus vielleicht wird es was.

@Schmidti

 

Habe mich ebenfalls soeben beworben. Mein ‚erstes Mal‘. Vielleicht klappt es ja. 

 

Gruß Tom

Hallo zusammen,

Hallo @Schmidti 

diesmal werde ich mich "leider" aus zeitlichen Gründen mal nicht mit in den Topf werfen Zwinkernd

Du hast bereits eben dazu eine PN von mir.

Wünsche allen testenden viel Spaß & Erfolg Idee
Gruß
Waage1969

Hab mich auch mal beworben - nicht wundern über die andere Kundennummer, die ich angegeben habe. Da am Hauptanschluss die 7590 dran bleiben muss, könnte ich mit dem Smart 3 nur am Zweitanschluss testen - dessen Kundennummer ist das.

Ignoriert meine Bewerbung einfach, wenn genug andere, passendere, Bewerber da sind Zwinkernd .

Dann versuche ich mein Glück noch einmal. Wenn ich genommen werde, dann wird der Smart 3 endlich noch einmal als kompletter Router genutzt. Derzeit fristet er sein Dasein als WLAN AP im 2. OG: Dort würden dann die Mesh Empfanger hinkommen....

Vielleicht bin ich dieses mal mit dabei.

Lösung

Hallo zusammen,

liebe Interessenten,

 

die Abfrage ist beendet. Vielen Dank für euer Interesse! Wir informieren euch in Kürze per E-Mail, ob es mit einer Teilnahme klappt oder nicht.

 

Grüße von

Schmidti

Community Managerin

Hallo in die Runde,

 

die Zusagen und Absagen sind jetzt verschickt. Jeder sollte eine Info per E-Mail bekommen haben.

 

Wie immer habt ihr uns die Auswahl wirklich schwer gemacht. Da wir in diesem Test nur in einer kleinen Runde testen, konnten nicht alle berücksichtigt werden. Bitte behaltet das Telekom hilft Labor im Blick - es gibt immer wieder interessante Tests.

 

Viele Grüße

Schmidti