Antworten

Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 262 (15.415 Ansichten)

Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

[ Bearbeitet ]

 

Bewerbungsphase abgeschlossen

Danke für alle, die sich für das Labor beworben haben und uns beim Testen des neuen Telekom Routers unterstützen möchten. Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen. Es sind keine neuen Bewerbungen möglich.

 Hallo liebe Router-Begeisterte und Tester,

 

wir planen unser Router-Angebot mit einem neuen coolen Router zu erweitern. Nerd Nächsten Monat werden wir diesen Router mit ca. 50 Testern exklusiv in unserem Telekom hilft Labor auf Herz und Nieren testen. Hier kurz und knapp die Eckdaten zu dem Labor:

  • Start: 3.4.2017
  • Dauer: 14 Tage
  • Voraussetzung: Du bist Telekom-Festnetz-Kunde, hast Spaß am Testen und gibst uns gerne Feedback.

Den Router bekommt ihr von uns zum Start des Labors zugeschickt und dürft ihn nach dem Test gerne behalten. Geschenk

 

Interesse? Dann jetzt hier klicken und bewerben:[Bewerbungsphase abgeschlossen]

 

Freue mich auf eure Bewerbungen. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 


Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 134 von 262 (2.054 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Waldemar H.
‎29.03.2017 11:33
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Waldemar H.
‎29.03.2017 11:33

AW: Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich allen. Fröhlich

 

Die Bewerbungsphase ist jetzt abgeschlossen. Danke für alle, die sich für das Labor beworben haben und uns beim Testen des neuen Telekom Routers unterstützen möchten. Wir sind überwältigt von eurem Interesse und haben fast 400 Bewerbungen erhalten. Das ist wirklich toll!

 

Wir haben gerade die Sichtung abgeschlossen und die 50 Teilnehmer, die dabei sind, per E-Mail informiert.

 

Noch mal danke für jede einzelne Bewerbung. Alle, die dieses mal nicht dabei sind, vielleicht lesen wir uns bei einem anderen Labor.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 262 (15.399 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

@Waldemar H. uiiiii ...Na interessieren würde Mi das glatt au aber I hab irgendwie so ne Befürchtung das I da net mit testen kann weil dsl router vermutlich is ...grüsle

Wenn Ihr Hilfe vom Telekom-hilft-Team wollt, dann füllt hier Euer Profil mit Euren Benutzerdaten, die nur das Team sehen kann.
Meine Leidenschaft ist via Funk und LTE. → Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE
Wollt Ihr mir ganz persönlich eine Nachricht senden, welche nur ich lesen kann, dann klickt auf PN.
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 3 von 262 (15.379 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

@Dunja Baumgartner: Ja, es handelt sich um einen (V)DSL/Glasfaser-Router. 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 262 (15.363 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

@Waldemar H. schaddeeee ..... aber I bleib meinem via funk treu ... Danke für die Info... dann verkrümmel I mi hier wieder dezent ....Un grinse mir nu einen. . gelle un liebes grüßle da lass vom bunten Kauz der immer mehr einen Bereich betreuen tut Überglücklich

Wenn Ihr Hilfe vom Telekom-hilft-Team wollt, dann füllt hier Euer Profil mit Euren Benutzerdaten, die nur das Team sehen kann.
Meine Leidenschaft ist via Funk und LTE. → Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE
Wollt Ihr mir ganz persönlich eine Nachricht senden, welche nur ich lesen kann, dann klickt auf PN.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 262 (15.337 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

@Waldemar H.

Bewerbung ist rausFröhlich

endlich mal wieder was zu tun

(d.h.: falls ich dabei bin)

vervollständige Dein Profil         Der Weg ist das Ziel ... Gruss Rudi-1        Status-Informationen Deines Routers