Telekom hilft Labor: Neuer Telekom Router

Gelöst
Community Manager

 

Bewerbungsphase abgeschlossen

Danke für alle, die sich für das Labor beworben haben und uns beim Testen des neuen Telekom Routers unterstützen möchten. Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen. Es sind keine neuen Bewerbungen möglich.

 Hallo liebe Router-Begeisterte und Tester,

 

wir planen unser Router-Angebot mit einem neuen coolen Router zu erweitern. Nerd Nächsten Monat werden wir diesen Router mit ca. 50 Testern exklusiv in unserem Telekom hilft Labor auf Herz und Nieren testen. Hier kurz und knapp die Eckdaten zu dem Labor:

  • Start: 3.4.2017
  • Dauer: 14 Tage
  • Voraussetzung: Du bist Telekom-Festnetz-Kunde, hast Spaß am Testen und gibst uns gerne Feedback.

Den Router bekommt ihr von uns zum Start des Labors zugeschickt und dürft ihn nach dem Test gerne behalten. Geschenk

 

Interesse? Dann jetzt hier klicken und bewerben:[Bewerbungsphase abgeschlossen]

 

Freue mich auf eure Bewerbungen. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich allen. Fröhlich

 

Die Bewerbungsphase ist jetzt abgeschlossen. Danke für alle, die sich für das Labor beworben haben und uns beim Testen des neuen Telekom Routers unterstützen möchten. Wir sind überwältigt von eurem Interesse und haben fast 400 Bewerbungen erhalten. Das ist wirklich toll!

 

Wir haben gerade die Sichtung abgeschlossen und die 50 Teilnehmer, die dabei sind, per E-Mail informiert.

 

Noch mal danke für jede einzelne Bewerbung. Alle, die dieses mal nicht dabei sind, vielleicht lesen wir uns bei einem anderen Labor.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

da muss @Waldemar H. mich wohl noch freischalten Zwinkernd oder ein Vertreter

Schade Schade, gerade heute erst Telekom Festnetz Kunde geworden. Ich hätte gern an dem Test mitgemacht. Habe Erfahrung im Testen von Routern, ich bin Beta Tester bei Asus, Netgear und DrayTek.

 

Schade Schade hoffe das noch einer abspring und an meine Wenigkeit gedacht wird.

Ich hab immernoch keinen Zugriff aufs Labor. Traurig

@eifelman85

Was soll das mit dem Screenshot?

 

Wenn da einer eine Meise hat, dann musst Du dem doch nicht hinterherrennen.

 

@Erdogan T.


@muc80337_2 schrieb:

@eifelman85

Was soll das mit dem Screenshot?

 

Wenn da einer eine Meise hat, dann musst Du dem doch nicht hinterherrennen.

 

@Erdogan T.


Ich habe den Beitrag mal rausgelöst und ins Labor geschoben. 

 

Gelöschter Nutzer

@JörgB.

 

Ich hatte den Beitrag schon vor Stunden gemeldet (über die Meldefunktion), aber scheint nicht bei den richtigen Leuten angekommen zu sein.

@Woagl

 

Halllo kann es sein das du hier falsch bist, bist du registrierter Labor Tester dann geh dort bitte hin , dort findest du auch alle weiteren Informationen.

 

Tröte

 Das ist ja mein Problem. Ich bin Tester, hab den Router hier am laufen aber keinerlei Zugriff auf den zugehörigen Laborbereich... "Zugriff verweigert"

@Woagl: ich habe die Laborleitung auf Dich aufmerksam gemacht.

 

Gruß Ulrich

Vielen Dank @UlrichZ Überglücklich

 

 

Gelöschter Nutzer

@Woagl

 

Wollte dir eigentlich gerade eine PN schreiben. Ich habe deinen vorherigen Beitrag weggeschoben. Außerhalb des Labors geht es niemanden etwas an, welche Erfahrungen gerade mit dem Router sammelst.

 

Aber da @UlrichZ anscheinend auch schon gehandelt hat: zeitgleich hatte ich ebenfalls im Labor eine Nachricht an eine nTelekom-Experten und an einen Telekom-Manager hinterlassen, und auf dein Problem aufmerksam gemacht.Wenn wir doppelt handeln, wird hoffentlich spätestens morgen im Laufe des Tages das Problem gelöst werden.

 

Du wirst, sobald du Zugang hast, dann deinen dorthin verschobenen Beitrag wieder finden können. Er ist aktuell der Startbeitrag eines Threads dort.