Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Hybrid

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 19

sing

 

*da sin wa dabei, da is prima*.....

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 19

Gern dabei, Gruß Olearius 1

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 19

@danXdeschrieb:

@Schmidti  ... bin dabei

 

@Waage1969@Peuki@aluny  ....wie schaut's aus?

 

Grüße

 

danXde




Hallo in die Runde,

 

Ich wäre gern dabei, leider hapert es voraussichtlich an der Zeit...

Da ich die nächsten 3-4 Wochen mit 2 Baustellen, einem Umzug, Spätschicht, Sonnabendienst, jeder Menge an Geburtstagen und sonstigen Kleinigkeiten hoffnunglos überbucht bin, habe ich mich schweren Herzens entschieden, diesmal keine Bewerbung abzugeben und den Platz  für jemand Anderen frei zu machen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, es finden sich nicht genug Tester Zwinkernd, so bin ich natürlich gerne bereit einzuspringen...

 

Viel Spaß beim Testen

aluny

 

 

PS:

Denkt an das WLAN. Engel

 

PPS:

@danXdeDanke für den Ping

 

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 19

Mir geht es prinzipiell wie @aluny, der Wille ist da aber leider die Zeit knapp 😠

Sollten sich wieder erwarten nicht genügend Willige finden wäre ich aber bereit auszuhelfen.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 19

@aluny Wlan technisch würde ich keine grossen Sprünge mehr erwarten.

Der Hybrid hat schon einpaar Jahre auf den Buckel und kommt bereits an das Ende seiner Leistungsfähigkeit.

 

Der Hybrid 2 wird das 500 down Zeitalter einläuten zusammen mit Super Vector.. 

 

Das Wlan wird sicher auf dem aktuellsten Stand sein :-p

 

Gruß

Sebastian