• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Pro

        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 1 von 130

        Update 25.02.2019: Abfrage beendet

        ++++++++++++++++++++++++++++

         

        Hallo zusammen,

        liebe Community,

         

        im Telekom hilft Labor wollen wir ab nächster Woche mit einem weiteren Test des Speedport Pro starten. In kleiner Runde sollen mehrere Firmware-Versionen intensiv unter die Lupe genommen werden. Dafür werden ca. 10 - 12 Teilnehmer gesucht, die technisch versiert sind und in den nächsten Wochen Zeit haben, verschiedene Testszenarien durchzuspielen.

         

        Es werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit verschiedenen Anschlüssen gesucht, auch mit Hybrid-Anschluss. Ein Hybrid-Anschluss ist jedoch keine Voraussetzung.

         

        Voraussetzung: du bist technisch sehr versiert, einen Trace zu ziehen, stellt für dich kein Problem dar.

         

        Start: 1.3.2019

         

        Dauer: mehrere Wochen

         

        Bei Interesse bitte hier entlang: [Link entfernt]

         

        Grüße von

        Schmidti

         

        ############

         

        edit Schmidti 25.02.2019: die Abfrage ist beendet, Link zum Formular entfernt

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Community Manager
        Community Manager
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 91 von 130

        Hallo liebe Interessentinnen und liebe Interessenten,

         

        die Abfrage ist beendet. Wie hier im Thread schon vermutet, war die Resonanz umwerfend. Danke für das enorme Interesse! Spätestens am kommenden Mittwoch erhält jeder von euch per E-Mail eine Rückmeldung.

         

        Grüße von

        Schmidti

        Community Manager
        Community Manager
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 100 von 130

        Hallo zusammen,

         

        ihr macht uns die Entscheidung nicht einfach. Wir sind noch nicht fertig geworden. Daher muss ich euch leider sagen, dass die E-Mails mit den Zu- oder Absagen erst morgen rausgehen können. Ich hoffe auf euer Verständnis.

         

        Grüße von

        Schmidti

        129 ANTWORTEN 129
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 130

        @Schmidti 

        Wieso gibt es denn kein VDSL 250 im Bewerbungsformular?

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 130

        Huhu @Schmidti,

         

        Bewerbung ist raus, bei den letzten Bewerbungen für Test´s grad für diesen an dem ich sehr interessiert bin hat es leider nicht geklappt. Ich hoffe das es diesmal klappt 🙏 

         

        Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 130

        @Schmidti : Done!

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 130

        Viel Spaß euch beim teste 🙂💕... i bin wohl mal wieder eindeutig raus ...aufgrund meine lte netzsystems ...grüsle 🙂💕