Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Pro

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 21 von 130

@JoAlRu  schrieb:

Testet bitte kurz und heftig, damit der SP2 einen vernünftigen Nachfolger bekommt und ich nicht auf AVM oder den 3er zugreifen muß Fröhlich


Nene nicht "kurz und heftig"..."lang und intensiv" ist hier das Motto Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 130

Das sieht nach mehr Bewerbern als Plätzen aus @Schmidti  Nerd

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 23 von 130

@JoAlRu  schrieb:

Testet bitte kurz und heftig, damit der SP2 einen vernünftigen Nachfolger bekommt und ich nicht auf AVM oder den 3er zugreifen muß Fröhlich


Da es nicht der erste Test ist, dürfte es wohl eher noch um Feinheiten gehen und daher wohl eine überschaubarer Zeit eingeplant sein.

Mit dem SP Smart 2 bist du z.Zt. ja nicht schlecht versorgt, um die offizielle Freigabe des SP Pro anzuwarten.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 130

Ach @Joulinar , dass ist doch fast immer so Zwinkernd

 

Man sollte einfach von vornherein Mal die maximale Anzahl verdoppeln Zwinkernd

 

Aber naja, wenn es zu viele sind wird es irgendwann unübersichtlich.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 130

@Ludwig II ab 26.02.2019 ist der Speedport Pro offiziell erhältlich.