Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Pro

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 91 von 130

Hallo liebe Interessentinnen und liebe Interessenten,

 

die Abfrage ist beendet. Wie hier im Thread schon vermutet, war die Resonanz umwerfend. Danke für das enorme Interesse! Spätestens am kommenden Mittwoch erhält jeder von euch per E-Mail eine Rückmeldung.

 

Grüße von

Schmidti

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 92 von 130

@Schmidti 

 

von https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor der Link hierher geht nicht zum Startbeitrag.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 130

Dann sind wir ja mal gespannt!

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 94 von 130

Danke für den Hinweis, @Mächschen. Hab die Labor-Startseite gerade aktualisiert und den Link angepasst.

 

Grüße von

Schmidti

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 95 von 130

Hauptsache Super Vectoring Kunden werdne berücksichtig, da deren Anschlüsse ja nicht zur Auswahl standen (eigentlich fies). Hatte dafür dann VDSL angegeben. also bitte immer eventuelle zusätzliche Rückmeldungen hier im Forum berücksichtigen liebe Schmidti.