Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Pro

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 111 von 130

Auch diesesmal bin ich nicht dabei....schade Testgebiet wäre aus meiner Sicht optimal bei mir zuhause und hätte gern was beigesteuert.

Muss ich weiter mit ner 2Mbit Leitung leben.

Allen anderen viel Spaß.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 112 von 130

@Castiel  schrieb:

Muss ich weiter mit ner 2Mbit Leitung leben.


Hilf uns, das zu verstehen. Der Speedport Pro hilft an lahmem DSL doch insbesondere wenn Du einen Hybridanschluss hast, genauso wie der Speedport Hybrid (einen SPH ich übrigens auf ebay kürzlich für 29 Euro gekauft habe - gebraucht)

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 113 von 130

Hallo zusammen,
Hallo @Schmidti  @Bernd M. 

leider auch dieses mal nicht bei Pro "dem auch Hybridnachfolger" dabei.
Dann wünsche ich den erfolgreichen "Testgewinnenden" mal viel Erfolg hier beim Test und viel Spass Zwinkernd
Ich bewerbe mich dann schon mal für den hoffentlichen "Nachrückerplatz" Zwinkernd Idee
Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 114 von 130

@muc80337_2  schrieb:

@Castiel  schrieb:

Muss ich weiter mit ner 2Mbit Leitung leben.


Hilf uns, das zu verstehen. Der Speedport Pro hilft an lahmem DSL doch insbesondere wenn Du einen Hybridanschluss hast, genauso wie der Speedport Hybrid (einen SPH ich übrigens auf ebay kürzlich für 29 Euro gekauft habe - gebraucht)


..und da wo es 2 MBit/s DSL gibt,  ist wahrscheinlich der Sender auch nicht um die Ecke. Also könnte der SPH sicher mit den externen Antennenanschlüssen vielleicht sogar die bessere Wahl sein. Und mit 30-40€ bei ebay sicher ein Versuch wert, den man notfalls sogar noch tunnen kann.

 

Grüße

 

danXde

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 115 von 130

Bin leider auch nicht bei