Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Pro

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 116 von 130

@danXde  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

@Castiel  schrieb:

Muss ich weiter mit ner 2Mbit Leitung leben.


Hilf uns, das zu verstehen. Der Speedport Pro hilft an lahmem DSL doch insbesondere wenn Du einen Hybridanschluss hast, genauso wie der Speedport Hybrid (einen SPH ich übrigens auf ebay kürzlich für 29 Euro gekauft habe - gebraucht)


..und da wo es 2 MBit/s DSL gibt,  ist wahrscheinlich der Sender auch nicht um die Ecke. Also könnte der SPH sicher mit den externen Antennenanschlüssen vielleicht sogar die bessere Wahl sein. Und mit 30-40€ bei ebay sicher ein Versuch wert, den man notfalls sogar noch tunnen kann.

 

Grüße

 

danXde


Doch Sendemast mäßig bin ich gut angebunden stehen zwei Stück voll bestückt in meiner nähe.

Werde dann wohl mal bei ebay schauen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 117 von 130

@Castiel  schrieb:

Werde dann wohl mal bei ebay schauen


@Castiel  ...wenn's dann um optimieren geht, darfste dich gern  melden.

 

Grüße

 

danXde

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 118 von 130

@Castiel ich kann @danXde  empfehlen und das Optimum aus dem SPH rauszuholen und alle Funktionen von "Speedport Hybrid Control" zu nutzen 😉

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 119 von 130

Darf leider auch nicht dabei sein. 

Wünsche allen Testern viel Spaß mit dem Speedport Pro!

VG Insti 

dd if=/dev/magenta_l of=/home/zufriedener_kunde bs=100M
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 120 von 130