Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Pro

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 130

@jetztzufriednerKunde  Tarifdetails sagen 100/40. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 87 von 130

@Joulinar  schrieb:

Plus 100/40 zusätzlich über LTE.

Ich glaube wir mumüss hier nicht die Details von seit Jahren bekannten Verträgen Durchkauen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 88 von 130

@Joulinar  schrieb:

Ist ja o.k. wenn Du mit 100/40 zufrieden bist.

Die Tarifdetails sagen bis zu 200/80 kombiniert für den MagentaZuhause L Hybrid und bis zu 100/20 kombiniert für den MagentaZuhause M Hybrid - mit der mittlerweile nicht mehr erhältlichen MagentaEINS Option "LTE max" auch mehr (weil da die LTE-Seite voll ausgenutzt werden kann). Beispielsweise das, was @UlrichZ  an seinem Anschluss gemessen hat.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 130

Ich habe aktuell 16/1 . Da wäre ich mit 100/40 zufrieden. Die 200/80 gibt's nur mit der XL Option oder?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 90 von 130

@Joulinar  schrieb:
Die 200/80 gibt's nur mit der XL Option oder?

Kannst Du eigentlich lesen was ich geschrieben habe? Das ist der Wert für MagentaZuhause L Hybrid.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite