• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für Speedport Pro

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 96 von 130

@Peeta831  schrieb:

Hauptsache Super Vectoring Kunden werdne berücksichtig, da deren Anschlüsse ja nicht zur Auswahl standen (eigentlich fies).  [...]

Vielleicht war das gar kein Fehler sondern Absicht, dass man zunächst die SVDSL-Anschlüsse außen vor lassen wollte. Ob es so ist, wurde nicht geschrieben. Also können wir nur spekulieren. Supervectoring stellt eine stärkere Belastung dar als nur VDSL. Bei Fiber ist die nicht gegeben, da ein Glasfasermodem dazwischen geschalten ist, ... .

@Peeta831  schrieb:

[...] Hatte dafür dann VDSL angegeben. also bitte immer eventuelle zusätzliche Rückmeldungen hier im Forum berücksichtigen liebe Schmidti.

Falls ich mich hätte bewerben wollen, und von einem Fehler ausgegangen wäre, hätte ich das in die Bewerbung selbst eingebaut, dass die gewählte Anschlussgeschwindigkeit nicht mit der tatsächlichen übereinstimmt. Dann wäre alles schön beieinander gewesen. Es gab ein Feld, in das man frei Texte schreiben konnte, um Wlan-Geräte anzugeben. Dort hätte man das mit dazuschreiben können.

Ich drück dir die Daumen, dass es dann so klappt, wie von dir der Weg gewählt, ... .

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 97 von 130

@Sherlocka 

Da man ja die Kundennummer angeben muss sieht ja das Laborteam im Zweifelsfall um was für einen Anschluss es sich handelt.

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 98 von 130

Hallo zusammen,

jetzt bitte keine Verschwörungstheorien zu Super Vectoring Zwinkernd Der Speedport Pro kann natürlich Super Vectoring und es war keine Absicht, dass ein paar Leitungsvarianten gefehlt haben. Es tut mir leid, wenn das zu Verwirrung geführt hat. Im Falle eines Falles schaue ich nach, was tatsächlich lt. Buchungssystem vorhanden ist.

LG

Schmidti

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 99 von 130

Ich wette, es gab schon ein paar Testrunden, und das wird auch nicht die letzte sein.Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Community Manager
        Community Manager
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 100 von 130

Hallo zusammen,

ihr macht uns die Entscheidung nicht einfach. Wir sind noch nicht fertig geworden. Daher muss ich euch leider sagen, dass die E-Mails mit den Zu- oder Absagen erst morgen rausgehen können. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Grüße von

Schmidti