Telekom hilft Labor: Tester gesucht für den neuen Speedport Hybrid

Gelöst

Update 07.05.2018: Die Abfrage ist beendet.

------------------------------

 

Hallo liebe Testbegeisterte,
hallo liebe Hybrid-Community,

viele Hybrid-User haben schon lange darauf gewartet - jetzt ist es endlich soweit:

Der Nachfolger für den Speedport Hybrid steht in den Startlöchern und soll ab Ende Mai im Telekom hilft Labor getestet werden.

Ein Hybrid-Anschluss ist aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme! Bitte bewerbt euch auch, wenn ihr einen "normalen" DSL-Anschluss oder einen Fiber-Anschluss nutzt.

Wie immer werdet ihr direkt in die noch laufende Entwicklung einbezogen und könnt euch mit Kollegen aus unserem Produktmanagement, dem internen Testing und dem Hersteller direkt austauschen.

Gesucht werden 10 echte Technikfreaks, die sich mit Routern im Allgemeinen und Speedport Routern im Besonderen sehr gut auskennen und ihre Verschwiegenheitspflicht sehr ernst nehmen.

Falls ihr Entertain in UHD schauen könnt, gebt es im Formular bitte mit an.

Start: voraussichtlich in der KW 22
Dauer: bis zum Launch - es werden mehrere Firmwareversionen getestet
Voraussetzung: Zeit und Spaß am explorativen Testen; du kennst dich sehr gut mit der Materie aus; einen Trace zu ziehen, ist für dich kein Problem

Du willst es wissen? Dann geht’s hier weiter: [Link entfernt]

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Grüße von
Schmidti

 

edit Schmidti 07.05.2018: Die Abfrage ist beendet. Link entfernt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die Abfrage ist nun beendet. Ganz vielen Dank an euch alle für das große Interesse und die zahlreichen Zuschriften.

 

So geht es jetzt weiter: Alle Bewerberinnen und Bewerber erhalten Mitte nächster Woche eine Nachricht per E-Mail, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht.

 

Es sind noch Fragen offen? Ab Freitag bin ich wieder für euch da.

 

Bis dahin: genießt die Sonne Sonne

 

Grüße von

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

..bin gern dabei!

 

grüße

 

danXde

@SchmidtiLeider haben wir zuhause kein Telekom Anschluss (Die Telekom bietet kein VDSL an, nur ADSL + Hybrid). Naja was solls, hätte mich aber dafür interressiert. Aber ohne Anschluss kann ich ja auch nicht testen. Zwinkernd

Für @aluny wäre das aber sicher was.

Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,

Hallo @Schmidti

Bewerbung ist raus, wäre gerne dabei Zwinkernd

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Gruß

Waage1969

Hallo Zusammen, wäre auch gerne wieder mit dabei. Bewerbung ist unterwegs.

 

Tolle Sache, endlich rückt der neue (Hybrid)-Router in greifbare Nähe. Die Ifa wäre ja ein guter Termin, ihn dann zu präsentieren.

 

@Schmidti habe mich dann auch mal wie besprochen beworben Zwinkernd

 

 

VG

@Andreas__Das stimmt. Wobei die Telekom ja auch auf der Cebit mit T-Systems vertreten ist. Möglich ist es auch dort, wobei ich es als unwarscheinlich betrachte. Die IFA ist besser geeignet.

Bewerbung ist raus.

Jau, habe eben auch meinen Hut in den Ring geworfen.

Schau'n mer mal...Fröhlich

++

bewerbung ist raus hab richtig bock Fröhlich

Bewerbung ist raus. 

Kundennummer und Zugangsnummer... wenn ich die nur immer auswendig wüsste... die Schwierigkeit habe ich aber erfolgreich gemeistert...

 

 


@muc80337_2 schrieb:

Kundennummer und Zugangsnummer... wenn ich die nur immer auswendig wüsste...


Einfach auf den Arm tätowieren lassen Zwinkernd

Dann hast du das Problem nicht mehr.

Da bin ich gerne mit dabei.

 

Hallo @Schmidti,

hallo zusammen,

 

die Bewerbung ist raus... ich bin gerne dabei. Fröhlich

 

Schönes Wochenende und viele Grüße

Peuki


@muc80337_2 schrieb:

Bewerbung ist raus. 

Kundennummer und Zugangsnummer... wenn ich die nur immer auswendig wüsste... die Schwierigkeit habe ich aber erfolgreich gemeistert...

 

 


M1 Serviceapp nutzen Fröhlich


@Andreas__schrieb:

@muc80337_2schrieb:

Bewerbung ist raus. 

Kundennummer und Zugangsnummer... wenn ich die nur immer auswendig wüsste... die Schwierigkeit habe ich aber erfolgreich gemeistert...

 

 


M1 Serviceapp nutzen Fröhlich


....oder ein Smartphone mit Passwort-Safe ...  bei mir ist es Minikeypass.  aber wahrscheinlich ist das schon zu "old skool" Zwinkernd

 

Schönes Wochenende!

Hallo Zusammen, 

 

Bewerbung  ist raus. Hab das Formular 3 mal ausgefüllt, weil das Internet im Zug so schlecht war. 

Zum Glück konnte ich ein VPN zum Speedport Hybrid aufbauen um die CellID herauszufinden.  Euch allen ein  schönes Wochenende. Fröhlich (Ist mein erster Post hier im Telekom Hilft Forum)

 

Viele Grüße 

Matthias

@Matze8... willkommen in der Community.  für die 1.000.000 bist Du leider zu spät! Vielleicht klappt's ja. mit der Laborteilnahme...  Lachend Lachend Lachend

 

Grüße

 

danXde

Bewerbung ist auch raus
würde mich freuen, wenns klappt - am 6000erDSL RAM over ISDN Zwinkernd

Wünsch euch viel Spaß 🙂💕 mi könnt ihr wohl hier leider net gebraucht 🤔😉 ....würde mit nem testanschluss glatt mitmachen nur Is hier im Haus hausverkabelung schrott ....könnte den nur lte seitig teste ...grüsle 😇😇😇😃

Wäre gerne mit dabei um den neuen Speedport Hybrid auf Herz und Nieren zu testen.


@Dunja Baumgartnerschrieb:

Wünsch euch viel Spaß 🙂💕 mi könnt ihr wohl hier leider net gebraucht 🤔😉 ....würde mit nem testanschluss glatt mitmachen nur Is hier im Haus hausverkabelung schrott ....könnte den nur lte seitig teste ...grüsle 😇😇😇😃


Genau dasselbe wäre es bei mir fast. Ich habe halt mein DSL Anschluss nicht bei der Telekom, da sie einfach keine vernünftige Leistung über DSL anbietet. Schade, aber für eine reine LTE Nutzung bzw. einen Test-ADSL Anschluss bei mir wäre ich bereit. Vielleicht meldet sich ja @Schmidti nochmal dazu. Ich bin ja doch recht gerne hier im Forum im Hybrid Bereich tätig.


@Schmidtischrieb:

...
Ein Hybrid-Anschluss ist aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme! Bitte bewerbt euch auch, wenn ihr einen "normalen" DSL-Anschluss oder einen Fiber-Anschluss nutzt.
....


 

Wir das Gerät in diesem Fall nur am "normalen" DSL/Fiber Anschluss getestet oder wird während der Testphase LTE - ohne oder mit Änderung des Tarifes - hinzuschaltet?