Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für den neuen Speedport Hybrid

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 26 von 111

@FelixKruemel schrieb:

@Dunja Baumgartnerschrieb:

Wünsch euch viel Spaß 🙂💕 mi könnt ihr wohl hier leider net gebraucht 🤔😉 ....würde mit nem testanschluss glatt mitmachen nur Is hier im Haus hausverkabelung schrott ....könnte den nur lte seitig teste ...grüsle 😇😇😇😃


Genau dasselbe wäre es bei mir fast. Ich habe halt mein DSL Anschluss nicht bei der Telekom, da sie einfach keine vernünftige Leistung über DSL anbietet. Schade, aber für eine reine LTE Nutzung bzw. einen Test-ADSL Anschluss bei mir wäre ich bereit. Vielleicht meldet sich ja @Schmidti nochmal dazu. Ich bin ja doch recht gerne hier im Forum im Hybrid Bereich tätig.


@FelixKruemel i bin eingefleischter via Funk. Also rein lte ...🙂💕💕 würde aber Interesse halber echt sowas als testanschluss testa un den Router dazu ..au wegen Erfahrung werte ...grüsle 😃💕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 27 von 111

@Dunja Baumgartner Würde ich halt auch gerne. Noch nie habe ich ein Hybrid Anschluss auf lange Zeit gehabt, selbst wenn die Telekom mir immer Werbung in den Briefkasten damit steckt. Naja warten wir mal ab ob sich @Schmidti meldet, noch gebe ich die Hoffnung auf einen Testanschluss nicht auf, bzw. auf einen reinen LTE Hybrid Router ^^

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 111

Hallo, 

wäre gerne mal dabei...Bewerbung ist unterwegs.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 29 von 111

Hallo in die Runde.

 

Ich wäre auch gern dabei, Bewerbung ist raus.

 

Euch allen ein schönes Wochenende

aluny

Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 111

Hi, bin auch angemeldet. 
Hab festgestellt, das die Anzahl meiner Geräte mit Wlan-Zugang in der letzten Zeit rasant zugenommen hat.

Hat schon jemand Daten, wer der Hersteller vom SpeedportHybrid2 sein könnte?
Wieder Huawei wie bei SpeedportHybrid1 oder endlich was hochwertiges ala AVM?

Schönes WE
Maik