Telekom hilft Labor: Tester gesucht für den neuen Speedport Hybrid

Gelöst

Update 07.05.2018: Die Abfrage ist beendet.

------------------------------

 

Hallo liebe Testbegeisterte,
hallo liebe Hybrid-Community,

viele Hybrid-User haben schon lange darauf gewartet - jetzt ist es endlich soweit:

Der Nachfolger für den Speedport Hybrid steht in den Startlöchern und soll ab Ende Mai im Telekom hilft Labor getestet werden.

Ein Hybrid-Anschluss ist aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme! Bitte bewerbt euch auch, wenn ihr einen "normalen" DSL-Anschluss oder einen Fiber-Anschluss nutzt.

Wie immer werdet ihr direkt in die noch laufende Entwicklung einbezogen und könnt euch mit Kollegen aus unserem Produktmanagement, dem internen Testing und dem Hersteller direkt austauschen.

Gesucht werden 10 echte Technikfreaks, die sich mit Routern im Allgemeinen und Speedport Routern im Besonderen sehr gut auskennen und ihre Verschwiegenheitspflicht sehr ernst nehmen.

Falls ihr Entertain in UHD schauen könnt, gebt es im Formular bitte mit an.

Start: voraussichtlich in der KW 22
Dauer: bis zum Launch - es werden mehrere Firmwareversionen getestet
Voraussetzung: Zeit und Spaß am explorativen Testen; du kennst dich sehr gut mit der Materie aus; einen Trace zu ziehen, ist für dich kein Problem

Du willst es wissen? Dann geht’s hier weiter: [Link entfernt]

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Grüße von
Schmidti

 

edit Schmidti 07.05.2018: Die Abfrage ist beendet. Link entfernt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die Abfrage ist nun beendet. Ganz vielen Dank an euch alle für das große Interesse und die zahlreichen Zuschriften.

 

So geht es jetzt weiter: Alle Bewerberinnen und Bewerber erhalten Mitte nächster Woche eine Nachricht per E-Mail, ob es mit der Teilnahme klappt oder nicht.

 

Es sind noch Fragen offen? Ab Freitag bin ich wieder für euch da.

 

Bis dahin: genießt die Sonne Sonne

 

Grüße von

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Lally so ergeht es mir auch gerade Frustriert


@Waage1969schrieb:

Hallo @aluny

kein Problem ich übernehme für dich Engel

duckundwech

Gruß

Waage1969


Nur, wenn Du mit der Menge an Netzwerkgeräten mithalten kannst... Teufel

Hallo @aluny

aber klar doch Engel

Vergess nicht, hier sind außer mir noch 6 andere Personen, davon 5 unter 22 Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Naja..hat leider nicht geklappt..Viel Erfolg bei den auserwählten...

Ich wünsch Euch Erfolgreichen viel Erfolg!

 

Wenn die pöse Telekom mir nicht weiterhin den MagentaZuhause L verweigern würde, dann hätte ich wohl einen MagentaZuhause L Hybrid in die Bewerbungswaagschale reinwerfen können - und nicht nur einen archaisch anmutenden VDSL50 IP-Anschluss ohne Vectoring und ohne Hybrid... (aber immerhin schon mit BNG).

 

Wer noch keinen (alten) Speedport Hybrid hat: die werden von Händlern auf ebay mittlerweile als Gebrauchtgeräte für unter 80 Euro vertickt. Vermutlich eine Konsequenz des herannahenden neuen Modells.

In tiefer Trauer teile ich mit, daß ich nicht dabei binGebrochenes_Herz

Entweder gebe ich mir die Kugel

Rocher-Kugel.JPG

Oder schmeiß mich hinter einen Zug...

Alternativ könnte ich ja noch ins Wasser gehen, aber das habe ich ja schon am 13. Juni 1886 gemacht.

Mmmm. Schade ;-( 

@Ludwig II

Nimm lieber eine Amidala vom Lidl. Ist günstiger und schmeckt besser.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfoilg beim testen...

 

LG

Peuki

bin leider auch nicht dabei Traurig schade das echt nur 10 Personen teilnehmen dürfen.