Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für den neuen Speedport Hybrid

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 111

Bewerbung ist auch raus
würde mich freuen, wenns klappt - am 6000erDSL RAM over ISDN Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 22 von 111

Wünsch euch viel Spaß 🙂💕 mi könnt ihr wohl hier leider net gebraucht 🤔😉 ....würde mit nem testanschluss glatt mitmachen nur Is hier im Haus hausverkabelung schrott ....könnte den nur lte seitig teste ...grüsle 😇😇😇😃

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 111

Wäre gerne mit dabei um den neuen Speedport Hybrid auf Herz und Nieren zu testen.

Im Kampf gegen Android um die Hoheit über mein Heimnetzwerk zu behalten und Sicherheitslücken auch mal zu schließen. Denn „Dies sind nicht die Updates die ihr sucht“.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 111

@Dunja Baumgartnerschrieb:

Wünsch euch viel Spaß 🙂💕 mi könnt ihr wohl hier leider net gebraucht 🤔😉 ....würde mit nem testanschluss glatt mitmachen nur Is hier im Haus hausverkabelung schrott ....könnte den nur lte seitig teste ...grüsle 😇😇😇😃

Genau dasselbe wäre es bei mir fast. Ich habe halt mein DSL Anschluss nicht bei der Telekom, da sie einfach keine vernünftige Leistung über DSL anbietet. Schade, aber für eine reine LTE Nutzung bzw. einen Test-ADSL Anschluss bei mir wäre ich bereit. Vielleicht meldet sich ja @Schmidti nochmal dazu. Ich bin ja doch recht gerne hier im Forum im Hybrid Bereich tätig.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 111

@Schmidtischrieb:

...
Ein Hybrid-Anschluss ist aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme! Bitte bewerbt euch auch, wenn ihr einen "normalen" DSL-Anschluss oder einen Fiber-Anschluss nutzt.
....

Wir das Gerät in diesem Fall nur am "normalen" DSL/Fiber Anschluss getestet oder wird während der Testphase LTE - ohne oder mit Änderung des Tarifes - hinzuschaltet?