Antworten

Tv Taste funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Habe den Media receiver 401, und seit gestern funktioniert sie nicht mehr richtig. Und die tv Taste zum zurück setzten der Fernbedienung reagiert nicht

2 ANTWORTEN 2
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Zurücksetzen der Fernbedienung? 🤔 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

Hi @yvonne-buedingen ,

 

auf der Fernbedienung zu meinem MR303 dient die TV-Taste zur Umschaltung, um mit der Fernbedienung ein zweites Gerät ansteuern zu können (hier der am MR angeschlossene TV). Einmalig leitet man mit der Taste auch die Lernphase dafür ein.  Eine Funktion zum Reset ist mir nicht bekannt. Ich denke mal, beim MR401 wird die Belegung dieser Taste gleich oder sehr ähnlich sein.

 

Gruß

fdi