USB-Drucker einrichten am Speedport W723V

Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein neues Speedport W723V und möchte an diesem Teil meinen Drucker Samsung CLP-315 an den USB anschließen. Ich habe das Handbuch vor & zurück gelesen. Zwecklos. Was ist verstanden habe, ist dass man auf JEDEM PC erst mal den lokalen Druckertreiber für den Samsung einrichten muss. (da war aber nirgendwo die Frage ob Netzwerk oder nicht.
Habe ich gemacht.
Dann sehe ich am Speedbord unter Details von USB, das der Name nicht eingetragen ist, Hersteller fehlt, Status undefiniert, Aber er ist angeschlossen.
In den Foren hier...... und anderswo steht estwas von "einrichten unter IP".....
Leider steht so etwas nicht im Handbuch.
Wie also erkläre ich dem Speedport, das da ein Samsung-Drucker dranne ist?

gehe ich nach der Anleitung vom Handbuch, dann kann man da eine IP angeben... ABER dann kommt immer die Meldung, dass der Drucker nicht angeschlossen ist oder nicht erkannt wurde. (Angeschlossen ist er, an ist er, Treiber auf alle DREI PC's angeschlossen)

Also kann ich NICHT wie im Handbuch gefordtert die Adresse angeben.... wenn ich auf weiter kicke kommt dann die Fehlermeldung.

Der Samsung USB-Drucker hat weder eine IP von mir bekommen, noch kapiert das SpeedportW723V, dass es einen Drucker an der Seite hat.

Wie also mache ich das nun? Ich habe den UNIVERSAL Druckertreiber genommen, den Drucker "zuerst" jeweils an jeden PC eingestöpselt und diesen Treiber installiert..... als alle drei Fertig waren.. dann den Drucker in den Speedport gesteckt und angelassen.

Muss ich nun in den PC's da bei den Treibern was machen? Will ich zum Beispiel den Drucker mal "freigeben" (warum auch immer)...dann wird der nicht fefunden...(logisch der steckt ja am Speedport)

Ich weißw wirklich n icht mehr weiter und frage mich uach, wie man so ein Handbuch so oberflächlich schreiben kann. Ich bitte um Hilfe
nette Grüße vom Jörg
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.