USB

Gelöst

Ist vielleicht ein bischen altmodisch, aber wir nehmen öfter Filme auf USB auf und konnten sie bis jetzt problemlos auf dem MR 400gucken, geht das mit dem MR 401 nun auch noch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nein und ob es je funktionieren wird ist fraglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein und ob es je funktionieren wird ist fraglich.

Herzlich willkommen @anvo1704 

 

Leider nein , in der BA für den MR ist dies zu lesen 

 

Technische Daten

  • USB-Port 2 x USB 3.0 (nur für Servicezwecke)

Viele Grüße 

Das wäre nicht schön. Und wie sieht es mit der PIN Eingabe aus, wenn ich mal einen P 16 Film schon am frühen Abend gucken will. ?

Hallo,

 

ja das habe ich auch gelesen.

Aber ganz ehrlich viel hat ja dann der MR 401 nicht zu bieten, warum sollte ich mich dann für Ihn beim Tausch entscheiden ?

Den MR400 kann man ja wohl nicht mehr tauschen in eine neuen MR400 oder kommt da noch der Hammer Receiver in nächster Zeit ?

Weiß da jemand etwas ?

 

Die PIN Eingabe wird jetzt mit dem aktuelle Update ausgerollt.