Ubterschied zwischen smart und smart 2?

Gelöst

Hallo liebe Community,

Ich wollte euch mal fragen, was der Unterschied zwischen dem Speedport smart und dem smart 2 ist? 

Lg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Gelöschter Nutzer der Unterschied ist ganz einfach. Der Smart 2 kann Supervectoring also bis zu 250 Mbit/s. Außerdem verfügt er über neuere Technik. Fröhlich Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Gelöschter Nutzer der Unterschied ist ganz einfach. Der Smart 2 kann Supervectoring also bis zu 250 Mbit/s. Außerdem verfügt er über neuere Technik. Fröhlich Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

Ach so ist das. Danke @SurfertabLp Fröhlich

Hab noch einen schönen Tag. 

Danke dir, und wenn du wieder eine Frage hast, zöger nicht und melde dich. Zwinkernd Liebe Grüße

@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Ich wollte euch mal fragen, was der Unterschied

zwischen dem Speedport smart und dem smart 2 ist?


Der Hauptpunkt wurde bereits genannt:  Supervectoring.

Aber:

Für den Smart(1) gab es eine andere Bedienungsanleitung.

Darin sind einige Menüs etwas kleiner.

Und zwar fehlt dort die Unterstützung und Konfigurations-Möglichkeit

für SmartHome.

Der Smart heißt übrigens nicht Smart wegen SmartHome !

 

Seit der Smart2 erhältlich ist, gibt es nur noch eine Bedienungsanleitung

für Smart(1) und Smart2 gleichzeitig.

Es wurden schon in 2017 Smart(1) ausgeliefert, die da schon die gleichen

Menüs (SmartHome) hatten wie heute der Smart2!

 

Die Firmware für Smart(1) und Smart2 ist identisch, obwohl die

Dateinamen unterschiedlich sind.

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @maglite danke für dein Beitrag, dennoch benutze ich kein Smarthome und will es auch nicht. Von daher ist es völlig irrelevant. 

LG 


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Hallo @maglite danke für dein Beitrag, dennoch benutze ich kein Smarthome und will es auch nicht.

Von daher ist es völlig irrelevant.


Von daher  ist es irrelevant -- von Deiner Fragestellung her ist es relevant.