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Umstellung Speedport 724 auf 925

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 1 von 35

Hallo,

habe vor 2 Jahren auf IP mit Speedport 724 umgestellt. Hat alles funktioniert.

Habe mir einen neuenn Speedport 925 geholt.

Nach der Inbetriebnahme leuchtet die STATUS-Led, die WLAN-Led aber die LINK-Led blinkt nur.

Warum verbindet sich der Speedport nicht????

 

 

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Beitrag: 2 von 35

Was sagen denn die System-Meldungen im Router?

 

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Mit freundlichen Grüßen
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Beitrag: 3 von 35

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Christina5,

 

Diese Schritte schon versucht?

 

  • Trennen Sie Ihr DSL-Endgerät zehn Minuten lang vom Strom. Dazu ziehen Sie den Netzstecker so lange vom Gerät ab. Der Neustart des Gerätes dauert einige Zeit. Warten Sie daher weitere 5 Minuten, ehe Sie prüfen, ob Sie wieder ins Internet kommen.
  • Überprüfen Sie die Verkabelung zwischen der Telefondose und dem DSL-Endgerät.
  • Sie haben alles richtig verkabelt (siehe unten)? Trennen Sie alle Steckverbindungen zwischen der Telefondose und dem DSL-Endgerät. Stellen Sie die Steckverbindungen wieder her.

 

Und so verkabeln Sie richtig – je nachdem, welche Art von Anschluss Sie haben:

 

 

IP-basierter Anschluss

 

richtige Verkabelung am IP-basierten Anschluss

 

VG

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Beitrag: 4 von 35

Rein interessehalber - was bringt Dich dazu, vom W724V auf den W925V und nicht auf den Smart 2 umzusteigen?

 

Den W925V hast Du jüngst nagelneu bei der Telekom gekauft oder sonstwo? Falls "sonstwo" dann bitte aufpassen, dass Du die Hardware-Version 2 erhalten hast.

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Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
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Beitrag: 5 von 35

Es kommt ab und zu mal vor, dass das DSL-Kabel einen Defekt hat. Vielleicht testest du mal das alte DSL-Kabel vom W 724V, um den W 925V anzuschließen?