Umstellung auf Magenda Zuhause Hybrid

Gelöst

Hallo, ich habe mal eine Frage, z.Z. habe ich einen Speedport w921v dazu eine Eumex 800 wo wiederum eine Doorline T03/04 für a/b Nebenstelle mit 2 Relais dran ist. Jetzt möchte ich meinen Anschluss umstellen auf Magenta Zuhause Hybrid dazu brauch ich dann den Hybrid Router, wie ist das dann mit der Eumex und der Doorline kann ich das dann problemlos weiter nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank,Fröhlich also geht das auch wenn die Repeater per LAN mit dem SPH verbunden sind. Super, langsam kann ich mich an die Bestllung von Magenta Zuhause Hyprid ranwagen.

Gruß aus der Oberpfalz

sbd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @sbd,

du benötigst den ISDN Adapter der Telekom da der SPH keine S0 Schnittstelle hat.

Hallo @sbd

 

Vorbeugend von mir eine Ergänzungzur Antwort von @Liner113

Falls Du Probleme bei der Einrichtung des ISDN-Adapters hast, so schau mal hier vorbei.

 

Erstmal vielen Dank für die Antworten, was mir auch teilweise geholfen hat. Leider habe ich bei meinr Frage vergessen, wie sich der Speedport Hyprid mit noch 2 zusätzlichen Fritz Repeater 450e verbinden lässt.

Danke und Grüße

sbd

@sbd

Seite 17 lässt sich sowohl auf eine FritzBox als auch auf einen WPS fähigen Speedport anwenden, der SPH ist so einer.

 

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_WLAN/Handbuch_FRITZ_WLAN_Repeater_450E.pdf

Vielen Dank,Fröhlich also geht das auch wenn die Repeater per LAN mit dem SPH verbunden sind. Super, langsam kann ich mich an die Bestllung von Magenta Zuhause Hyprid ranwagen.

Gruß aus der Oberpfalz

sbd