Umstellung auf Magenta TV Aufnahmen mitnehmen

Gelöst

Mein Problem ist, dass es nicht möglich sein soll die Aufnahmen die auf meinem alten Media Receiver 300 gespeichert sind, nach der Umstellung auf Magenta TV , auf den neuen MR 401 zu übertragen. Da es möglich ist gekaufte Inhalte zu behalten, sollte es auch möglich sein Aufnahmen die auf der Festplatte des MR 300 liegen (Es ist ja egal ob ich die Aufnahmen auf DVD gebrannt oder auf ner VHS-Kassette habe) auf den anderen, auf welchem Weg auch immer, zu übertragen.

Mein zweites Problem ist, dass der zweite MR 401 in weiß geliefert wird obwohl ich schwarz angesagt habe und komme ich jetzt

zu  meiner dritten Herausforderung: Mein Umschalttermin für meinem VST-Bereich im ON Berlin ist der 30.04.2019, kann ich diesen Termin nach hinten schieben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Gekaufte Inhalte liegen nicht abgespeichert auf der Festplatte, daher können die übertragen werden. Selbst aufgenommene Sachen können allerdings nicht übernommen werden. Wg. der falschen Farbe meldest Du dich am besten bei der Hotline von dem genannten Schreiben genau wie auch zum Migrationstermin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Gekaufte Inhalte liegen nicht abgespeichert auf der Festplatte, daher können die übertragen werden. Selbst aufgenommene Sachen können allerdings nicht übernommen werden. Wg. der falschen Farbe meldest Du dich am besten bei der Hotline von dem genannten Schreiben genau wie auch zum Migrationstermin.