Umstellung von Magenta zuhause S auf M

Gelöst
Gelöschter Nutzer

ich habe mein Sicherheitspaket S auf M aufgestockt. Nun möchte ich eine Lizen auf mein neues Tablet Samsung Tab 10.5 WiFi übertragen. Wie geht das.

Danke für die Informationen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt hier melden.

Ich habe hier einmal für Sie die Installations- und Aktivierungsanleitung mitgebracht
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/nms-android-installationsanleitung.pdf

Auszug für den Download:
Zum Download haben Sie folgende Möglichkeiten:
• Rufen Sie im Browser Ihres Smartphones www.t-online.de/sicherheitspaket/download/nms auf.
• Oder rufen Sie im Browser Ihres Smartphones die Download-Übersicht unter www.t-online.de/sicherheitspaket/download auf und tippen Sie auf den
Download-Link für Norton Mobile Security.
• Oder rufen Sie im Browser Ihres PCs die Download-Übersicht unter www.t-online.de/sicherheitspaket/download auf und scannen mit einer geeigneten
Smartphone-App den dort abgebildeten QR-Code, um den Download zu starten.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

im Prinzip ganz einfach.

 

Sie müssen mit dem Gerät, auf das dass Programm rauf soll ins Kundencenter gehen und dort unter gebuchte Zusatzoptionen den Download auf Ihr Gerät anstossen.

 

Somit wird gleich eine linzensierte Version gedownloaded die auch schon freigeschaltet ist.

 

MFG

Gelöschter Nutzer

Hallo davidschwarz45,

vilen Dank für die Info. Geht bei mir aber nicht.

1. Ich habe im Kundencenter keine "gebuchte Zusatzoptionen" nur Zusatzoptionen, dann Kommunikation &Sicherheit, Sicherheit und dort sind nur die Pakete S, M etc. aufgeführt zum buschen oder Kündigen.

Gruß Arado

 

Hmm, 

Okay, wann haben Sie die größere Version gebucht? 

 

Vielleicht ist die noch nicht sichtbar. 

 

Nach eigenen Testlauf funktionierte das bei mir. 

Gelöschter Nutzer

Hallo davidschwarz45,

das M-Paket habe ich am 16-07-2019 gebucht und anschl. das S-Paket abgemeldet. Bestätigungen für beide Aktivitäten vorhanden.

Die beschriebene Aktivitäten sind bei mir nicht möglich, da nach: Kundencenter/Zubuchoptionen/Meine Extras/Sucherheit/Sicherheit nur eine Auflistung der 3 Sicherheitspakete und Postfachvirenschutz erfolgt. Als Optionen sind nur möglich Buchen/Kündigen oder Wechsel.

Das wars.

Gruß Arado

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt hier melden.

Ich habe hier einmal für Sie die Installations- und Aktivierungsanleitung mitgebracht
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/nms-android-installationsanleitung.pdf

Auszug für den Download:
Zum Download haben Sie folgende Möglichkeiten:
• Rufen Sie im Browser Ihres Smartphones www.t-online.de/sicherheitspaket/download/nms auf.
• Oder rufen Sie im Browser Ihres Smartphones die Download-Übersicht unter www.t-online.de/sicherheitspaket/download auf und tippen Sie auf den
Download-Link für Norton Mobile Security.
• Oder rufen Sie im Browser Ihres PCs die Download-Übersicht unter www.t-online.de/sicherheitspaket/download auf und scannen mit einer geeigneten
Smartphone-App den dort abgebildeten QR-Code, um den Download zu starten.

Viele Grüße
Oliver I.
Gelöschter Nutzer

Hallo Oliver I,

vielen Dank für die hilfreiche Information.

 

Gruß Arado