crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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ich benötige hilfe bei meinem internet anschluss, ich habe ein hybrid anschluss. bitte um klährung des problemes. die zugangsdaten habe ich schnon mehrfach erneut eingegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.07.2017 13:21
16.07.2017 20:19
15.07.2017 20:45
hy nabend un herzlich willkommen hier @B_Onkelz88 wurde der anschlus neu geschaltet oder is das ein tarifwechsel. Wann wurde der anschlus geschaltet un was steht im kundencenter festnetz unter mein auftragstatus ... was zeigt an....Das hört mir sich nach dem zugangsdaten proplem an ..grüsle
15.07.2017 20:57
Anschluss ist neu der telekom mann war am Freitag letzte woche und hat uns den schnschluss gemacht. wir sind umgezogen. naja jetzt habe ich meine zugangsdaten wie schon gesagt 100x neu eiungegeben. was meinst du mit dem zugangsdaten problem?
15.07.2017 21:00 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 21:06 durch den Autor
@B_Onkelz88 da brauch i nen teami denn hier werden wohl die zugangsdaten net akzeptiert. .. I geh mir nen teami krallen bin glei wieder da
Nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden grüsle
15.07.2017 21:07
vielen lieben dank...
15.07.2017 21:16
15.07.2017 21:23
das hat doch aber in erster linie nichts mit dem lte zu tuhen das ist ja das einzige das scheinbar funktioniert, es muss ein problem mit der dsl sein. ich bin ja im internet allerdings nur über mein lte, Dsl sagt keine verbindung und dann kommt der oben beschriebene fehlercode.
16.07.2017 07:49 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 07:53 durch den Autor
Da hast Du recht, welche Lampen Leuchten am Router?
Bei dieser Fehlermeldung gibt es drei möglichkeiten.
DSL liegt nicht an, DSL Port hat keine Einwahl oder Zugangsdaten fehlerhaft. Da Du aber über LTE ins Netz kommst stimmen die Zugangsdaten.
Du kannst Deine DSL Leitung vorprüfen
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
16.07.2017 14:31
Hallo,
der Fehler R56_0003 kommt aus der selben Familie wie der früher berühmt-berüchtigte R56_0001. @Marita S., @Stefan D. () und @Erdogan T. sind nur drei von den noch mehr Hybrid-Experten hier.
16.07.2017 15:37 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 15:38 durch den Autor
Hallo zusammen,
@sg-flinux schrieb:@Marita S., @Stefan D. () und @Erdogan T. sind nur drei von den noch mehr Hybrid-Experten hier.
Hallo @sg-flinux
@Marita S. ist ggf. schon im wohlverdienten Urlaub
@Stefan D. und @Erdogan T. solten morgen wieder da sein.
Bis dann solten auch alle Systeme wieder laufen damit die Teamies vernünftig nachsehen können.
Gruß
Waage1969
16.07.2017 20:02
16.07.2017 20:10
ohh ja das währe echt mal was, die in der hotline konnten mir gestern gar nicht helfen, da irgendein update gemacht wurde und ich somit nicht zu den richtigen kolegen kommen konnte. ich sitze hier und kann wenig machen da alles bei mir über das internet läuft also soweit ein 3fach hohen dankl an den/die jenigen die sich meiner annehmen...
16.07.2017 20:15
@B_Onkelz88 schrieb:ohh ja das währe echt mal was, die in der hotline konnten mir gestern gar nicht helfen, da irgendein update gemacht wurde und ich somit nicht zu den richtigen kolegen kommen konnte...
Es gibt Wartungsarbeiten, und vermutlich sind bis morgen früh noch Restarbeiten fällig.
Somit kann @Marita S. wenn nicht alles wie gewohnt machen, trotzdem wieder ziemlich viel.
16.07.2017 20:19
16.07.2017 20:23
ok trotzdem vielen lieben dank. dann kenne ich schon mal die ursache.
Es wird sich aber vermutlich heute niemand mehr darum kümmern?
16.07.2017 20:23
16.07.2017 20:25
ja das klappt aber ist halt nicht besonders schnell... dauert alles eine halbe ewigkeit. aber komplett abgeschnitten bin ich gottseidank nicht.
16.07.2017 20:34
B_Onkelz88 schrieb:
Es wird sich aber vermutlich heute niemand mehr darum kümmern?
16.07.2017 20:37
B_Onkelz88 schrieb: ja das klappt aber ist halt nicht besonders schnell... dauert alles eine halbe ewigkeit. aber komplett abgeschnitten bin ich gottseidank nicht.
16.07.2017 20:40
ist eher schlecht, da ich sonst kabel durch die gesammte wohnung ziehen muss, es gibt da ja leider noch keine kabellose lösung. wo bekomme ichj denn die antennen für das gerät her? habe zwar zwei balken aber ich denke es kann nicht schaden ein paar mehr balken zu haben. was ich ja vermutlich durch die antennen erreiche...???...
16.07.2017 20:54
16.07.2017 20:55
17.07.2017 08:17
Oder andere
@B_Onkelz88
Schau mal z. B. hier oder hier
Gute Dienste tun aus eigener Erfahrung die Wittenberg Antennen und die Novero Dabendorf. Wobei letztere auch innen angebracht werden kann. Bitte auch die richtige Frequenz bei der Auswahl der Mimo Antenne(n) achten.
Viel Erfolg !
Gruß
Waage 1969
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