Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0003 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten).

Gelöst

ich benötige hilfe bei meinem internet anschluss, ich habe ein hybrid anschluss. bitte um klährung des problemes. die zugangsdaten habe ich schnon mehrfach erneut eingegeben.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hey @B_Onkelz88,

nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen. Fröhlich
DSL- und LTE-Tunnel sind auch aufgebaut. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@B_Onkelz88
Ich habe die Ursache für die Fehlermeldung gefunden.
Der Tarif wurde in einem System nicht vollständig geladen und das bringt schon alles aus dem Konzept.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit die Kollegen eine manuelle Bereinigung der Daten durchführen.
Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder.

Es tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb klappt. Traurig
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Marita S.

wollte mal fragen ob schon irgendwas gemacht wurde, da ich noch nichts gehört hab? Der Montag ist halt auch schon wieder fast rum...

Hallo @B_Onkelz88

@Marita S. hat heute Ihren freien Tag und wird sich sicher Morgen melden wenn Sie wieder im Dienst ist Zwinkernd
Gruß
Waage 1969

Hey @B_Onkelz88,

da bin ich wieder. Fröhlich
Die Kollegen der Fachabteilung haben mitgeteilt, dass die Daten im System stimmen.
Können Sie die Zugangsdaten erneut prüfen?

Viele Grüße
Marita S.
Lösung
Hey @B_Onkelz88,

nach meinen Informationen sollte jetzt alles laufen. Fröhlich
DSL- und LTE-Tunnel sind auch aufgebaut. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.