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Verbindungsabbrüche IPTV

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 15
Hallo @mathiasla,

sehr gerne und danke für das Lob. Ja, ich konnte wählen gehen. Ich werde es nächste Woche wieder versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 12 von 15
Hallo @mathiasla,

da bin ich wieder. Im System sehe ich, dass du heute bereits Kontakt mit meinen Kollegen aus dem Fachbereich hattest.
Du wirst weiter von uns zum Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Beitrag: 13 von 15
Hallo @mathiasla,

ich habe gerade gesehen, dass an Deinem Anschluss heute Morgen eine Rekonfiguration durchgeführt und das Ticket geschlossen wurde.
Kannst Du schon sagen, ob das geholfen hat?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.
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Beitrag: 14 von 15

Es ist besser geworden. Ganz weg ist es nicht. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es nun eine 2 vorher war es eine 7..10 wäre dauerhaft offline

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Beitrag: 15 von 15
Hallo @mathiasla,

danke für die Rückmeldung.
Im Log waren ja keine Abbrüche der Synchronität zu sehen, richtig?

Weil dann würde ich vorschlagen, Du setzt den Speedport noch einmal in Werkseinstellungen zurück und wenn es danach weiterhin auftritt, tauschen wir den einmal aus.

Gruß,
Ingo F.
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