crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2012 10:51
08.03.2012 19:24 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 12:34 von Johannes S.
Hallo Gibbesh,
herzlich willkommen in den Serviceforen.
Ich merke das nur bei Hoher Auslastung also wenn ich Media Receiver und SW:TOR laufen habe oder meine Freundin anfängt zu telefonieren auch dann verliere ich oft die Verbindung
Nutzen Sie einen Splitter? Wenn ja, ist dieser auch schon getauscht worden?
Wurde die Leitung schon durchgemessen?
09.03.2012 10:10
10.03.2012 06:38
10.03.2012 10:17
10.03.2012 10:22
10.03.2012 10:35
10.03.2012 12:11
10.03.2012 12:26
10.03.2012 12:43
Ungewöhnlich ist das nicht, das ist eine fehlgeschlagene Verbindungsaufnahme des Routers zum EasySupport-Server. Du könntest den EasySupport probeweise im Konfigmenü unter Hilfsmittel deaktivieren, treten dann die "Verbindungsabbrüche" noch auf?
Hier mal etwas ungewöhnliches, das ungefähr zum Zeitpunkt des letzten Fehlers eintrat. Ich war leider nicht zuhause.
09.03.2012 22:21:12 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
09.03.2012 22:21:12 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
Auch das ist nicht ungewöhnlich, dass ist der "vorauseilende Gehorsam" bei völliger Nichtaktivität des SP W 723V Typ A in Sachen Zwangstrennung, d.h., bei völliger Nichtaktivität trennt der Router selbstständig die Internetverbindung, um der Zwangstrennung durch die Telekom zuvorzukommen. Das hat den Vorteil, dass die Zwangstrennung nicht unerwartet z.B. beim Zocken .... zuschlägt.
09.03.2012 22:21:11 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
09.03.2012 22:21:08 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: (R022)
09.03.2012 22:20:58 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
10.03.2012 17:24
10.03.2012 18:42
10.03.2012 18:59
11.03.2012 16:08
14.03.2012 11:12
... Seltsamerweise ist die Entertain-Verbindung nicht beeinträchtigt...
14.03.2012 11:47
14.03.2012 12:31
14.03.2012 13:20
14.03.2012 20:23
15.03.2012 09:54
18.03.2012 22:54
telekom Team, warum repariert ihr nicht eure Firmware (was auch immer das ist) und spielt uns genauso still und heimlich eine fehlerfreie Version auf, wie ihr uns diesen Fehlerteufel eingespielt habt?
19.03.2012 05:39
Oder sich bei der Telekom eine alte Firmware für den Typ A besorgen. Dazu habe ich hier aber noch nichts gefunden.
19.03.2012 09:50
20.03.2012 09:17
20.03.2012 09:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.