crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2012 10:51
20.03.2012 22:11
20.03.2012 22:25
20.03.2012 22:36
... In der Tat entsteht das Fehlerbild durch das Verhalten des W 723V Typ A ...
... bis dahin ist auch der Umstieg z. B. auf den W 723V Typ B sinnvoll...
21.03.2012 05:39
Na ja, mit der alten FW oder demnächst mit einem Update läuft ja auch der Typ A.
Aber warum bekomme ich dann - und auch die anderen Leidensgenossen, zum Teil sogar mehrfach - immer wieder einen "Typ A" als Austauschgerät? Ist dann ja wohl eine relativ sinnfreie Zeit- und Geldverschwendung.Gruß...
21.03.2012 09:37
21.03.2012 09:46
21.03.2012 09:57
21.03.2012 10:26
21.03.2012 16:49
21.03.2012 17:49
21.03.2012 18:51
21.03.2012 20:25
21.03.2012 20:56
21.03.2012 23:48
22.03.2012 08:50
22.03.2012 09:10
22.03.2012 09:11
Hallo,
Bitte beachten bei der.080 Firmware. Auch diese hat den Fehler, das der MR von Entertaqin nach einem Neustart des SPEEDPORT ROUTERS!! nicht sauber läuft. D.h: Anhalten des laufenden Programms ist nicht möglich. Aufnahmen sind nicht möglich.
Wenn man den Router neu gestartet hat muß man auch den MR neu starten. Dieses Problem hatte ich der Post schon Oktober 2011 gemeldet. (das ist auch das "Abkacken" des MR!)
Das fällt natürlich nur wenigen auf, denn normalerweise läuft der Speedport ja durch.
Bei Schaltuhr (bei der aktuellen Version .092) ist natürlich zu bedenken, das man dann auch den MR an eine Schaltuhr hängen muß, möglichst 5Minuten später, weil er sonst nicht einwandfrei läuft.
Das sind alles wilde Basteleien,die bei professioneller Technik nicht sein müßten.
MfG
Wusch
22.03.2012 09:34
Bitte nicht verallgemeinern: mein SP W 723V Typ A zeigt in Verbindung mit div. Media Receivern selbst mit aktueller FW nicht die von Dir beschriebenen Probleme.
Bitte beachten bei der.080 Firmware. Auch diese hat den Fehler, das der MR von Entertaqin nach einem Neustart des SPEEDPORT ROUTERS!! nicht sauber läuft. D.h: Anhalten des laufenden Programms ist nicht möglich. Aufnahmen sind nicht möglich.
Wenn man den Router neu gestartet hat muß man auch den MR neu starten. Dieses Problem hatte ich der Post schon Oktober 2011 gemeldet. (das ist auch das "Abkacken" des MR!)
Das fällt natürlich nur wenigen auf, denn normalerweise läuft der Speedport ja durch.
Bei Schaltuhr (bei der aktuellen Version .092) ist natürlich zu bedenken, das man dann auch den MR an eine Schaltuhr hängen muß, möglichst 5Minuten später, weil er sonst nicht einwandfrei läuft.
22.03.2012 11:22
22.03.2012 17:20
22.03.2012 20:57
... Das sind alles wilde Basteleien,die bei professioneller Technik nicht sein müßten...
22.03.2012 22:41
23.03.2012 07:06
Ich glaube, dass die an der Firmware nur marginal selbst rumbasteln.
mit einem Firmware Downgrade. Irgendwie haben die Telekomprogramierer kein glückliches yhändchen.
23.03.2012 10:15
23.03.2012 19:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.