• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Re: Verbindungsprobleme mit W921V zur Dropbox

        Starter
        Beitrag: 1 von 5
        Obwohl der Internetzugang problemlos funktioniert, erhalte ich über den Speedport W921V keinen Zugang mehr zu meiner Dropbox. Ist dieses Problem bekannt und weiss jemand Abhilfe?
        4 ANTWORTEN
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 5

        Guten Morgen Eugen,
        ich habe Ihnen mal einen hilfreichen Beitrag rausgesucht und hoffe, dass sich das Problem damit löst. Ich freue mich auf Ihr Feedback, ob es geklappt hat.


        Sonnige Grüße Lena

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Starter
        Beitrag: 3 von 5
        Leider hat der Tipp "DHCP abschalten" (was ich in meinem LAN eigentlich nicht will) noch der Hinweis "manueller Proxy" nichts gebracht. Bitte weiter mithelfen ....
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 5
        Hallo Eugen,

        schade, dass die Tipps im Beitrag nicht geholfen haben. Haben Sie zuvor einen anderen Speedport genutzt? Wenn ja welchen? Haben Sie beim Versuch Zugang zu der Dropbox zu bekommen eine Fehlermeldung erhalten? Wir finden schon eine Lösung.

        Gruß Lena

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Starter
        Beitrag: 5 von 5
        Vielen Dank an Lena für Ihre Bemühungen. Völliges Löschen und Neuinstallation der Dropbox hat schliesslich zum Erfolg geführt. Frag' bloss keiner warum!!