Antworten

Verbindungsprobleme mit W921V zur Dropbox

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 5
(398 Ansichten)

Verbindungsprobleme mit W921V zur Dropbox

Obwohl der Internetzugang problemlos funktioniert, erhalte ich über den Speedport W921V keinen Zugang mehr zu meiner Dropbox. Ist dieses Problem bekannt und weiss jemand Abhilfe?
0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5
(305 Ansichten)

Re: Verbindungsprobleme mit W921V zur Dropbox

Guten Morgen Eugen,
ich habe Ihnen mal einen hilfreichen Beitrag rausgesucht und hoffe, dass sich das Problem damit löst. Ich freue mich auf Ihr Feedback, ob es geklappt hat.

Sonnige Grüße Lena

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 5
(305 Ansichten)

Leider hat der Tipp "DHCP abschalten" (was ich in meinem LAN eigentlich nicht will) noch der Hinweis "manueller Proxy" nichts gebracht. Bitte weiter mithelfen ....
0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
(305 Ansichten)

Hallo Eugen,

schade, dass die Tipps im Beitrag nicht geholfen haben. Haben Sie zuvor einen anderen Speedport genutzt? Wenn ja welchen? Haben Sie beim Versuch Zugang zu der Dropbox zu bekommen eine Fehlermeldung erhalten? Wir finden schon eine Lösung.

Gruß Lena

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 5 von 5
(307 Ansichten)

Vielen Dank an Lena für Ihre Bemühungen. Völliges Löschen und Neuinstallation der Dropbox hat schliesslich zum Erfolg geführt. Frag' bloss keiner warum!!
0 Kudos
Antworten