Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Verbrauchtes Datenvolumen bei Call&surf via Funk

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 218 (95.179 Ansichten)

Verbrauchtes Datenvolumen bei Call&surf via Funk

Hallo,

kann mir jemand schreiben wo ich bei einem Call&surf via Funk Tarif mit HSPA Router mein genutztes Datenvolumen als Gesamtsumme erfahren kann. Der Router wirft halt nur wenige, nicht nachvollziehbare Mengen aus.

Gruß ReSo
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 218 (1.221 Ansichten)

Re: Verbrauchtes Datenvolumen bei Call&surf via Funk

Hallo ReSo2710,

herzlich willkommen hier in den Service-Foren.

kann mir jemand schreiben wo ich bei einem Call&surf via Funk Tarif mit HSPA Router mein genutztes Datenvolumen als Gesamtsumme erfahren kann.

Aktuell ist es (noch) nicht möglich das gesamte Datenvolumen auf einen Blick zu sehen. Im Internet gibt es einige Programme, welche das Datenvolumen protokollieren können.
Antworten
0 Kudos
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 218 (1.315 Ansichten)

Re: Verbrauchtes Datenvolumen bei Call&surf via Funk

Auf der Konfigurationsseite vom LTE Router wird der Verbrauch doch angezeigt. Mußt nur immer am Ersten des Monats wieder auf Null stellen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Antworten
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Verbrauchtes Datenvolumen bei Call&surf via Funk

... und wie kann ich das Volumen wieder auf Null stellen?
Ich finde das alles noch sehr, sehr unausgereift!

Gruss
Michael
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 5 von 218 (1.335 Ansichten)

Datenvolumen zurücksetzen

entweder Stecker ziehen oder auf auf den Einstellseiten per PS den Router neu starten
Antworten
0 Kudos