crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.10.2011 18:17
25.11.2011 09:30
@telekom Team: Warum wird von Ihnen nur so sporadisch auf die genannten Probleme eingegangen?
25.11.2011 13:26
25.11.2011 14:27
25.11.2011 14:33
wir versichern Ihnen, dass uns die Probleme bekannt sind und wir Sie verstehen können.
Die Frage, ob das Downloadvolumen erhöht werden kann, wird regelmäßig von uns Moderatoren weitergegeben, aber nicht von uns entschieden. Wir bitten Sie hier um Verständnis.
25.11.2011 14:45
25.11.2011 14:48
Surfe seit heute auch per LTE. Kann ich jetzt eigentlich bis Ende des Monats noch die 10GB in voller Geschwindigkeit versurfen?
25.11.2011 15:14
25.11.2011 17:15
Surfe seit heute auch per LTE. Kann ich jetzt eigentlich bis Ende des Monats noch die 10GB in voller Geschwindigkeit versurfen?
25.11.2011 18:52
25.11.2011 19:12
25.11.2011 21:24
Surfe seit heute auch per LTE. Kann ich jetzt eigentlich bis Ende des Monats noch die 10GB in voller Geschwindigkeit versurfen?
27.11.2011 21:22
@Telekom Team: Ja, gut danke. Ich hatte zwar eigentlich eher so an "@t-online.de" oder so gedacht, aber versuchen kann man es ja mal. Wobei info@telekom.de nicht unbedingt vielversprechend klingt. Da könnte man seine Mail wahrscheinlich auch gleich an papierkorb@telekom.de senden :(
Anmerkung Telekom Team: E-Mail Adresse entfernt
28.11.2011 20:48
Oder auch hier:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16272/Startseite/Kontakt/Verbesserungsvorschlaege?fo...
29.11.2011 12:23
29.11.2011 13:43
29.11.2011 13:47
Surfe seit heute auch per LTE. Kann ich jetzt eigentlich bis Ende des Monats noch die 10GB in voller Geschwindigkeit versurfen?
29.11.2011 17:34
Laut diesem Thread wohl nicht:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/dsl-festnetz/internetzugang-einwahl/abrechnungsmodus,176...
Zitat:
»Die 10 GB Downloadvolumen bis zur Drosselung gelten immer vom ersten eines Monats an.
Im Bereitstellungsmonat dementsprechend vom Bereitstellungstag anteilig bis zum ersten
des Folgemonats.«
29.11.2011 18:39
30.11.2011 10:28
30.11.2011 11:09
Die 10 GB werden nicht anteilig berechnet. Sie gelten immer bis zum Monatsende. Wenn der Tarif also z. B. am 25.11. startet, haben Sie bis einschließlich zum 30.11. die 10 GB zur Verfügung.
30.11.2011 11:18
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Fax 0800 330 1009
E-Mail info@telekom.de
Oder auch hier:
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16272/Startseite/Kontakt/Verbesserungsvorschlaege?fo...
30.11.2011 11:23
01.12.2011 14:19
01.12.2011 14:48
01.12.2011 18:05
Hallo Zusammen,
wo kann ich den einstellen, dass ich diese 'automatische Benachrichtung' (per E-Mail) erhalte?
Viele Grüße
Lichtgestalt79
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.