Antworten

Versand Media Receiver

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo, 

ich bekomme laut Auftragsbestätigung am 31.03.2017 Entertain TV Plus geschalten, habe aber bis jetzt noch keinen Media Receiver bekommen. Im Auftragsstatus steht auch nur Bereitstellung, aber bei Versanskostenpauschale steht abgeschlossen.

Meine Frage ist jetzt, wann der Receiver versandt wird. Möchte am Schaltungstag auch alles beisammen haben und nicht ohne TV zu Hause sitzen

Mfg Dirk

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

In der Regel sind die Geräte 2-3 Tage vor Schaltung. 

Weiterhin erhälst Du normalerweise eine Sendungsnummer, sondern das am Auftrag eingestellt wurde Fröhlich

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

@Michel89 schrieb:

In der Regel sind die Geräte 2-3 Tage vor Schaltung. 

Weiterhin erhälst Du normalerweise eine Sendungsnummer, sondern das am Auftrag eingestellt wurde Fröhlich

Das die Schaltung schon am Freitag ist, wird es meiner Meinung nach langsam Zeit, dass da was ankommt. Es sind nur noch 4 Tage bis dahin. Habe angegeben, dass ich benachrichtigt werden will über den aktuellen Auftagsstatus. Bis jetzt kam da noch nichts über den Versand

Mfg Dirk

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Ist doch erst am Freitag. Ich denke spätestens am Donnertag haste die Ware.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo @Dian77,

herzlich willkommen hier in der Community und danke, dass Sie schon Ihre Daten hinterlegt haben.

Anhand derer konnte ich sehen, dass der Versand des Media Receivers gestern erfolgt ist, er wird also bestimmt rechtzeitig bei Ihnen sein. Leider wurde die Benachrichtigungsoption nicht ausgewählt, weshalb Sie vermutlich weiterhin keine Status-Nachricht erhalten werden, bitte entschuldigen Sie.

Doch der Versand und auch der Auftrag an sich sind in Ordnung, seien Sie unbesorgt.

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.