Verteilerkasten stark beschädigt

Gelöst

Guten Tag,

ich möchte auf diesem Wege einen stark beschädigten Verteilerkasten (oder Verteilersäule?) melden, bei der Hotline kann ich ja schlecht Bilder übermitteln. Er befindet sich in 38108 Braunschweig direkt an der Straßenecke Bevenroder Straße/Dibbesdorfer Straße und zwar nicht auf der Gehweg-Seite, sondern gegenüber am Rand der Wiese, gleich neben einem Lichtmast.

Bin zwar nur "indirekter" Telekom-Kunde, mein Provider nutzt aber für DSL natürlich die Telekom-Leitungen und ich habe daher auch Interesse an einem intakten Leitungsnetz.

Herzliche Grüße anlobs

Verteilerkasten-Schaden_1.jpgVerteilerkasten-Schaden_2.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte eine DSL-Störung und schon befürchtet, es könne mit dem Kasten zusammenhängen.

Grüße anlobs

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @anlobs,

 

ist dort ein Festplatz?

Das ist ein APL, wie er für Zeitanschlüsse bei Veranstaltungen, wie zum Beispiel Volksfesten genutzt wird.

 

Hallo @anlobs,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Vielen Dank für das Melden des defekten, ich vermute mal "APL".
Ich gebe das direkt weiter, das schauen wir uns genauer an.

Und btw... "Bin zwar nur "indirekter" Telekom-Kunde"... Was nicht ist, kann ja noch werden. Wir würden uns freuen und Magenta steht eigentlich jedem. Zwinkernd

Beste Grüße und noch mal vielen Dank für´s melden
Thorsten Sch.



@Hubert Eder  schrieb:

Hallo @anlobs,

 

ist dort ein Festplatz?

Das ist ein APL, wie er für Zeitanschlüsse bei Veranstaltungen, wie zum Beispiel Volksfesten genutzt wird.

 


Ja, dort ist ein Festplatz. Danke für den Hinweis, dass es dafür solche speziellen Anschlüsse gibt wusste ich bisher noch nicht.

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte eine DSL-Störung und schon befürchtet, es könne mit dem Kasten zusammenhängen.

Grüße anlobs

Sehr gerne! Fröhlich

Viele Grüße
Thorsten Sch.