Vertragsende - Alte ISDN Hardware zurückschicken ?

Gelöst

Muss ich meine alte Hardware - 12 Jahre alt- Splitter,NTBA und Speedport 701 zur Telekom zurückschicken ?
Der Router ist nicht gemietet ,den gab es damals kostenlos dazu,aber kann ja sein das der NTBA noch der Telekom gehört.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Du solltest vorsichtshalber den Router noch auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Aber nicht im Hausmüll entsorgen.
Entweder am Wertstoffhof abgeben oder im Telekom Shop.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Splitter und NTBA können entsorgt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hy tagchen Un  herzlich willkommen hier @Onlinehai  wenn der router net gemietet is Brauchste nix zurück schicken. . Du kannst aber sicherheitshalber mal im kundencenter festnetz unter anschlus verwalten guga ob da irgendwas mit endgeräte service steht wenn nein dann mußte nix zurück schicken  ...grüsle 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hy tagchen Un  herzlich willkommen hier @Onlinehai  wenn der router net gemietet is Brauchste nix zurück schicken. . Du kannst aber sicherheitshalber mal im kundencenter festnetz unter anschlus verwalten guga ob da irgendwas mit endgeräte service steht wenn nein dann mußte nix zurück schicken  ...grüsle 

Lösung

Splitter und NTBA können entsorgt werden.

Lösung
Aber nicht im Hausmüll entsorgen.
Entweder am Wertstoffhof abgeben oder im Telekom Shop.

Du solltest vorsichtshalber den Router noch auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Jo , Ich danke euch für die Antworten, werden allles entsorgen, hatte ich mir auch schon gedacht