Von Media Receiver 400 auf 401 wechseln

Ich habe einen Mediareceiver 400  bei der Telekom gemietet. Ich möchte gerne Amazon Prime empfangen, was aber erst ab dem Modell 401 funktioniert. Kann ich (kostenfrei) auf das Modell 401 wechseln?


@mg661  schrieb:

Ich habe einen Mediareceiver 400  bei der Telekom gemietet. Ich möchte gerne Amazon Prime empfangen, was aber erst ab dem Modell 401 funktioniert. Kann ich (kostenfrei) auf das Modell 401 wechseln?


Wenn die Miendestmietzeit von 12 Monaten erreicht ist, kein Problem.

Einfach den 401 bestellen

und den 400 kündigen und zurückgeben.

Lediglich die Versandkosten für das neue Gerät werden berechnet.

Für den Rückversand bekommst du einen Retourenaufkleber für den kostenfreien Rückversand.

Normaler weise dürfte das kein Problem sein da der MR 400 schon eine ganze Weile nicht mehr vertrieben wird und das eine Jahr MVLZ durch sein dürfte.. Wann hast Du den denn bestellt /ab wann gemietet ?

Der Receiver ist auf jeden Fall älter als 12 Monate.Dann werde ich mal an den Tausch machen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Telekom hilft Team
Hallo @mg661,

du kannst so vorgehen, wie @Ludwig II es beschreiben hat. Das ist vollkommen richtig.
Ich kann dich auch gerne bei dem Tausch auf den Media Receiver 401 unterstützen.
Dazu brauchst du nur dein Profil mit deiner Rufnummer zu vervollständigen. Das geht über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos
Gib dann kurz Bescheid, wenn du das erledigt hast.

Viele Grüße
Dorothea T.