crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.10.2009 18:54
22.10.2009 19:56
Hallo
Ich habe von der neuen Speedportgenaration den W503V sowie denW920V zur Miete gehabt und muß sagen:das waren mit Abstand die schlechtesten Router die ich von der Telelkom bekommen habe.
Zum W503V Wlan zu schwach.(Sendeleistung 5Meter).
Zum W920V nicht ADSL2+ fähig zu viele CRC-Fehler,das ist bei der Telekom auch alles bekannt so ein Techniker.In überigen habe beide Geräte zurück gegeben.
Ich habe jetzt wieder mein W700V angeschlossen und habe wieder volle Funktion.(keine Download abbrüche,kein Sync verlust und keine CRC-Fehler mehr).
m.f.g.
swen625
22.10.2009 20:07
also nen kumpel hat den 920V mit VDSL 50 und entertain und der ist hochzufrieden, schon seit längerem!
also bleibt abschließend nur das Warten auf ein firmwareupdate fürn 722V, vielleicht kann sich das THT äußern, ob schon ein release datum feststeht?
22.10.2009 21:40
22.10.2009 21:48
Hallo!
Bei mir tritt exakt das gleich Problem auf. Es scheint mir so, als ob der W722V immer dann einfriert, wenn ich fünf oder mehr Downloads parallel am Laufen habe.
Auch ein Austauschgerät brachte keine Besserung.
22.10.2009 22:08
Hallo!
Bei mir tritt exakt das gleich Problem auf. Es scheint mir so, als ob der W722V immer dann einfriert, wenn ich fünf oder mehr Downloads parallel am Laufen habe.
Auch ein Austauschgerät brachte keine Besserung.
22.10.2009 23:12
Hallo!
Bei mir tritt exakt das gleich Problem auf. Es scheint mir so, als ob der W722V immer dann einfriert, wenn ich fünf oder mehr Downloads parallel am Laufen habe.
Auch ein Austauschgerät brachte keine Besserung.
23.10.2009 00:28
23.10.2009 09:29
habe bei meinem SP722v das selbe Problem nur, dass er nicht dies nur
einmal am Tag macht sondern jede 1,5 Std.
Am Router leuchtet die rote LED dauerhaft, die Grüne rechts daneben blinkt.
23.10.2009 09:36
Bei meinem SP W722V leuchtet im Gegensatz zu den bisher hier
geschilderten Problemen nur die erste LED rot und dauernd. Es hilft nur
das Ziehen des Netzsteckers. Log-Daten sind dann alle gelöscht.
Ich verzweifle bald. Heute hatte ich schon wieder zwei "Aufhänger".
23.10.2009 09:44
ja aber wie sieht das ganze denn preislich aus? ich nehme doch nicht
ein teureren router für eine leistung die der günstigere auch mitbringt
nur weil der W722V nen flop ist!? oder zeigt sich t-home da
erkenntlich???
23.10.2009 09:47
also bleibt abschließend nur das Warten auf ein firmwareupdate fürn
722V, vielleicht kann sich das THT äußern, ob schon ein release datum
feststeht?
23.10.2009 09:52
aber was mir nich ganz in denn kopf will warum passiert es immer wenn 3
media reciver laufen und das internet auf ein pc
23.10.2009 10:11
laut aus sage vom techniker is das speedport w722v nicht von avm was er
in erfahrung gebracht hat weil das ein selbst bau von telekom und eine
anderen firma sei ob es stimmt kein plan
aber der w920v kommt von avm wieder
23.10.2009 11:38
23.10.2009 11:45
23.10.2009 12:20
23.10.2009 14:16
23.10.2009 14:17
23.10.2009 20:59
Hallo Muwtuskit,
ja aber wie sieht das ganze denn preislich aus? ich nehme doch nicht
ein teureren router für eine leistung die der günstigere auch mitbringt
nur weil der W722V nen flop ist!? oder zeigt sich t-home da
erkenntlich???
23.10.2009 21:05
Hallo ben123,
frage mal die T-Home ob die das Upload-Problem bein 920 gelöst haben bevor du bestellst.
Kannst die Antwort ja mal hier einstellen.
Viele Grüße
23.10.2009 21:09
Liebes T-Home-Team,
wie ich bereits geschrieben hatte, sind nach einem Aufhänger alle Log-Daten gelöscht. Mit hohem Datenverkehr haben die Abstürze meiner Meinung nach auch nichts zu tun. Es ist schon während dem Fernsehen aber auch beim "normalen" Surfen (ohne großen Traffic) vorgekommen. Rechner sind bei mir zu diesem Zeitpunkt, soweit es mir denkt, immer eingeschalten gewesen.
Zwischenzeitlich habe ich einen W920V als Ersatz erhalten und dieser läuft bisher ohne Probleme, wie auch ein vorher zeitweise geliehenes W721V ohne Ausfall war. Also liegt es doch genau an diesem Typ W722V.
Ich hoffen, dass ich nun weiter ohne Aufhänger bleibe, toi toi toi...
23.10.2009 21:20
Hallo Ben,
aber was mir nich ganz in denn kopf will warum passiert es immer wenn 3
media reciver laufen und das internet auf ein pc
23.10.2009 21:29
Hallo liebe Kollegen bzw. T-Home Team,
Bin auch Mitabeiter der T-Home bzw. der DTTS.
Hier wie gewünscht schicke ich euch die log-Datei meines Speedports 722v.
Diese habe ich am 20.10.2009 gezogen.
Wie man erkennt hatt ich von ca. 00:00 Uhr bis 15:00 Uhr 13 abbrüche ohne das der Computer oder Medienreceiver benutzt wird.
-------------------------------------------------------------------------------
23.10.2009 22:33
24.10.2009 00:22
Alos TV anschauen ist fast unmöglich.
fussball schauen macht gar keinen Spaß.
Hatte mir zum Beispiel das Spiel letztens Hertha gegen HSV angeschaut wo der Keeper diese zwei tore verursacht. Beide Tore habe ich nicht mitbekommen da ich Freezer hatte.
Habe nur die zwei Kopfbälle von Keeper noch gesehen und das war alles still und dann sah ich Sie jubel vom HSV.
Warum keine Ahnung.
Aber heute war ein Servicetechniker vor Ort bei mir.
hat die Leitung nochmal umprogrammiert.
Scheint nun etwas besser mit dem anschauen zu sein.
Aber der Speedport sync sich trotzden alle zwei Stunden neu.
Werde dies übers WE testen und ggf. Montag wieder Störung melden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.