W722V sehr instabil

Hallo zusammen,

nach den im Forum schon umfassend beschriebenen Problemen mit dem W721V (wenig Speed, dann Firmwareupgrad, dann regelmäßiger Neustart) habe ich mir den W722V gegönnt.

Nun, das Teil ist richtig schnell.
Dummerweise bricht regelmäßig (meist mindestens einmal am Tag - nicht die Zwangstrennung und auch nicht zur gleichen Zeit) die Internetverbindung zusammen. Der Router ist dann auch nicht lokal zu erreichen - also fragt nicht nach den Log-Files ;-)

Am Router leuchtet dann die rote LED dauerhaft, die Grüne rechts daneben blinkt.
Die LAN-LEDs sind meistens aus.

Der Router ist dann nur durch manuellen Neustart (Strom trennen) wieder zum Leben zu erwecken.

Kennt jemand das Problem und noch wichtiger - gibt es eine Lösung?

Wenn nicht, muss ich den W721V wieder anstecken. Der startet nach dem Aufhängen wenigstens von allein wieder neu ;-)

Viele Grüße
Matthias

Hallo
Ich habe von der neuen Speedportgenaration den W503V sowie denW920V zur Miete gehabt und muß sagen:das waren mit Abstand die schlechtesten Router die ich von der Telelkom bekommen habe.
Zum W503V Wlan zu schwach.(Sendeleistung 5Meter).
Zum W920V nicht ADSL2+ fähig zu viele CRC-Fehler,das ist bei der Telekom auch alles bekannt so ein Techniker.In überigen habe beide Geräte zurück gegeben.
Ich habe jetzt wieder mein W700V angeschlossen und habe wieder volle Funktion.(keine Download abbrüche,kein Sync verlust und keine CRC-Fehler mehr).
m.f.g.
swen625



ja gut ich habe aber vdsl 25 und der 700 bringt mich nicht weit habe ja selber noch ein ihr

wie gesagt mir bleibt erst mal keine andere wall als das zu probieren mit dem w920v weil ob ich da 3,95 zahle oder für denn w221v glaube auch 3,95 zahlen muss das ich mein 700 nutzen kann bin ich erlich nehme ich lieber denn 920 und habe mehr funktion und schauen obs gut geht aber laut aussage von techniker soll es woll gut gehen in anderen fallen habe es geklappt

ich lass mich überaschen was passiert ihr im forum habe ich noch nichts anliches gefunden die sollche fehler bei 920 auf weisen mit den ab bruchen in den abend stunden bei vdsl 25

also nen kumpel hat den 920V mit VDSL 50 und entertain und der ist hochzufrieden, schon seit längerem!

also bleibt abschließend nur das Warten auf ein firmwareupdate fürn 722V, vielleicht kann sich das THT äußern, ob schon ein release datum feststeht?



ich wirde nicht warten holl dir doch auch denn 920 und denn biste das problem los ich habe heute neun bestellt soll anfang nächster woche kommen
Hallo!
Bei mir tritt exakt das gleich Problem auf. Es scheint mir so, als ob der W722V immer dann einfriert, wenn ich fünf oder mehr Downloads parallel am Laufen habe.
Auch ein Austauschgerät brachte keine Besserung.

Hallo!
Bei mir tritt exakt das gleich Problem auf. Es scheint mir so, als ob der W722V immer dann einfriert, wenn ich fünf oder mehr Downloads parallel am Laufen habe.
Auch ein Austauschgerät brachte keine Besserung.



schön noch ein das zeigt mir nur das doch ein problem mit der baureihe ist


bestellen sie sich wenn es möglich is denn w920v denn wird das problem verschfinden

Hallo!
Bei mir tritt exakt das gleich Problem auf. Es scheint mir so, als ob der W722V immer dann einfriert, wenn ich fünf oder mehr Downloads parallel am Laufen habe.
Auch ein Austauschgerät brachte keine Besserung.


passiert das per LAN oder WLAN?


Hallo!
Bei mir tritt exakt das gleich Problem auf. Es scheint mir so, als ob der W722V immer dann einfriert, wenn ich fünf oder mehr Downloads parallel am Laufen habe.
Auch ein Austauschgerät brachte keine Besserung.


passiert das per LAN oder WLAN?


ich bin der meinung es liegt am lan

aber was mir nich ganz in denn kopf will warum passiert es immer wenn 3 media reciver laufen und das internet auf ein pc


am tage passiert nichts da schau ich tv auf einen bin im internet unterwegs da passiert nichts aber abends so gegen 18:40 oder 18:50uhr bam da geht dann alles aus

mal passiert es alles 12 stunden und denn passiert es 3 oder 4 mal hintern nader an ein abend aber mit der leitung soll alles ok sein
Da danach gefragt wurde: Ich nutze nur kabelgebundenes LAN. Das WLAN habe ich ausgeschaltet.
Auch Telefone sind nicht angestöpselt - und das wird auch so bleiben, bei so einem fehlerträchtigen Gerät.
Telekom hilft Team
Hallo Micha,
habe bei meinem SP722v das selbe Problem nur, dass er nicht dies nur
einmal am Tag macht sondern jede 1,5 Std.
Am Router leuchtet die rote LED dauerhaft, die Grüne rechts daneben blinkt.

Posten Sie bitte einmal das Router-Log - dem lässt sich vielleicht Näheres zur
Art der Störung entnehmen. Das Log finden Sie gegebenenfalls unter 'Status /
Details / Systemmeldungen'. Berücksichtigen Sie bitte, dass das Log bei einem
Neustart des Routers gelöscht wird - Sie sollten das Log also am bsten dann
kopieren, wenn der Router schon eine Weile gelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Telekom hilft Team
Hallo Hämmerle,
Bei meinem SP W722V leuchtet im Gegensatz zu den bisher hier
geschilderten Problemen nur die erste LED rot und dauernd. Es hilft nur
das Ziehen des Netzsteckers. Log-Daten sind dann alle gelöscht.

Wenn die Power/DSL-LED des Speedport W 722V dauerhaft leuchtet, dann liegt ein
Fehler vor. Falls Sie zu dem Zeitpunkt noch Zugriff auf das Konfigurationsmenü
des Routers haben, so kopieren Sie das Log bitte einmal in Ihre Antwort. Falls
Sie normalerweise Ihren Rechner per WLAN angebunden haben und darüber kein
Zugriff mehr möglich sein sollte, so versuchen Sie bitte einmal, ob Sie per
Ethernetkabel noch Zugriff auf das Routermenü und damit das Log bekommen.
Ich verzweifle bald. Heute hatte ich schon wieder zwei "Aufhänger".

Ist irgendein Zusammenhang erkennbar, unter welchen Umständen es zu den
"Hängern" kommt? Passiert das zum Beispiel auch, wenn alle angeschlossenen
Rechner ausgeschaltet sind?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Telekom hilft Team
Hallo Muwtuskit,
ja aber wie sieht das ganze denn preislich aus? ich nehme doch nicht
ein teureren router für eine leistung die der günstigere auch mitbringt
nur weil der W722V nen flop ist!? oder zeigt sich t-home da
erkenntlich???

Der Speedport W 722V ist gewiss kein "Flop" und Sie müssen ihn auch nicht gegen
ein anderes Gerät tauschen. Wenn Sie ihn aber gegen ein anderes Gerät tauschen
möchten, dann werden Ihnen (im Endgeräte-Servicepaket) zukünftig die
Servicepauschale des anderen Geräts in Rechnung gestellt werden. Wenn Sie den
Speedport W 722V also gegen einen Speedport W 920V eintauschen würden, würde
dafür ein Euro pro Monat mehr anfallen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Telekom hilft Team
Hallo Muwtuskit,
also bleibt abschließend nur das Warten auf ein firmwareupdate fürn
722V, vielleicht kann sich das THT äußern, ob schon ein release datum
feststeht?

Nein, dazu liegen keine Informationen vor. Aus grundsätzlichen Erwägungen werden
in der Regel keine voraussichtlichen Erscheinungstermine für Firmware- und
Software-Updates vorab angekündigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Telekom hilft Team
Hallo Ben,
aber was mir nich ganz in denn kopf will warum passiert es immer wenn 3
media reciver laufen und das internet auf ein pc

Probieren Sie bitte einmal au, ob es auch auftritt, wennzwar drei Media-Receiver
laufen, aber alle angeschlossenen Rechner ausgeschaltet sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Telekom hilft Team
Hallo Ben,
laut aus sage vom techniker is das speedport w722v nicht von avm was er
in erfahrung gebracht hat weil das ein selbst bau von telekom und eine
anderen firma sei ob es stimmt kein plan

Unsere Speedport-Router stammen von verschiedenen Zulieferern - einen
"Selbstbau" gibt es aber natürlich nicht.
aber der w920v kommt von avm wieder

Auch beim Speedport W 920V und anderen vom gleichen Zulieferer gab es hier in
den Foren schon Kundenbeschwerden, dass der Router unter bestimmten
Lastbedingungen neu starte. Und auch in externen Foren, in denen es um Geräte
anderer Hersteller geht, finden sich ähnliche Beschreibungen, wie sich schnell
zeigt, wenn man eine Suchmaschine bemüht . Vermutlich lässt sich bei den
meisten Routern unter bestimmten Umständen ein Absturz/Neustart provozieren - da
muss man sich jeweils im Einzelfall anschauen, unter welchen Bedingungen das
genau auftritt und was sich da gegebenenfalls verbessern lässt. Oft sind es zum
Beispiel P2P-Clients, die sehr viele Verbindungen gleichzeitig öffnen und
dadurch offenbar die NAT- und Firewall-Funktionen von Routern unter Druck setzen
können. Wenn Sie einen P2P-Client oder etwas ähnliches einsetzen, sollten Sie
also einmal prüfen, ob sich dort in der Konfiguration die Anzahl der Verbindung
limitieren lässt und gegebenenfalls ausprobieren, ob das Besserung bringt.
http://www.google.de/search?q=router+stürzt+ab+last
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Hallo T-Home-Team,

an meinem Anschluß läuft kein P2P Clíent. Das Gerät bekommt hin und wieder etwas Stress wenn ich meine Hörbücher über mein Audible-Abo herunterlade oder meine VPN-Verbindung zur Arbeit aufbaue. Dies führt aber nicht zum Absturz.
Die Abstürze scheinen auch dann zu kommen, wenn wenig Last auf der Leitung ist.

Ich habe von der Endgeräte-Hotline beim ersten mal den Auftrag bekommen das Gerät komplett zurückzusetzen und neu einzurichten - Fehlanzeige.
Heute habe ich den Tip bekommen, dass die Funktion "EasySupport" die Ursache sein könnte. Habe dies nun auf Anweisung ausgeschaltet und beobachte die Angelegenheit.

Hallo ben123,

frage mal die T-Home ob die das Upload-Problem bein 920 gelöst haben bevor du bestellst.
Kannst die Antwort ja mal hier einstellen.

Viele Grüße
hat man mir auch gesagt, an der easy support einstellung liegt es nicht, habe ich schon getestet.

auch muss ich sagen, dass es löblich ist, dass es antworten des THT gibt, weiterhelfen tun sie nicht! offensichtlich gibt es ein problem mit hohem traffic per LAN beim w722v. beim WLAN passiert dies übrigens nicht.
Liebes T-Home-Team,

wie ich bereits geschrieben hatte, sind nach einem Aufhänger alle Log-Daten gelöscht. Mit hohem Datenverkehr haben die Abstürze meiner Meinung nach auch nichts zu tun. Es ist schon während dem Fernsehen aber auch beim "normalen" Surfen (ohne großen Traffic) vorgekommen. Rechner sind bei mir zu diesem Zeitpunkt, soweit es mir denkt, immer eingeschalten gewesen.

Zwischenzeitlich habe ich einen W920V als Ersatz erhalten und dieser läuft bisher ohne Probleme, wie auch ein vorher zeitweise geliehenes W721V ohne Ausfall war. Also liegt es doch genau an diesem Typ W722V.

Ich hoffen, dass ich nun weiter ohne Aufhänger bleibe, toi toi toi...
Hallo liebe Kollegen bzw. T-Home Team,
Bin auch Mitabeiter der T-Home bzw. der DTTS.
Hier wie gewünscht schicke ich euch die log-Datei meines Speedports 722v.
Diese habe ich am 20.10.2009 gezogen.
Wie man erkennt hatt ich von ca. 00:00 Uhr bis 15:00 Uhr 13 abbrüche ohne das der Computer oder Medienreceiver benutzt wird.

-------------------------------------------------------------------------------

Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.
20.10.09 14:34:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 14:34:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.210.74, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 14:34:20 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:34:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:34:06 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:34:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:33:52 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:33:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:33:38 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:33:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:33:24 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:33:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:33:10 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:33:10 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:32:56 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:32:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:32:43 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:32:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:32:28 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:32:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:32:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 14:32:03 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 14:31:42 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:31:42 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 14:12:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 14:12:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.216.37, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 14:12:30 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:12:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:12:16 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:12:16 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:12:03 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:12:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:11:49 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:11:49 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:11:35 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:11:35 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:11:21 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:11:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:11:07 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:11:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:10:53 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:10:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:10:39 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:10:39 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:10:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 14:10:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 14:09:54 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:09:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 13:41:04 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 13:40:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.83.54, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 13:40:34 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:40:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:40:20 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:40:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:40:06 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:40:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:39:52 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:39:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:39:38 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:39:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:39:25 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:39:25 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:39:11 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:39:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:38:57 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:38:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:38:43 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:38:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:38:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 13:38:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 13:38:06 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:38:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 11:00:18 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 11:00:15 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.201.67, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 11:00:00 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 11:00:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:59:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:59:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:59:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:59:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:59:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:59:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:59:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:59:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:58:50 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:58:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:58:36 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:58:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:58:22 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:58:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:58:08 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:58:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:57:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 10:57:43 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 10:57:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:57:23 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 10:36:18 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 10:36:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.83.218, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 10:35:55 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:35:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:35:41 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:35:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:35:27 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:35:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:35:13 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:35:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:59 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:45 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:31 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:17 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:33:50 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 10:33:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 10:33:26 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:33:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 10:30:03 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 10:30:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.84.126, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 10:29:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:29:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:29:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:29:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:29:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:29:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:29:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:29:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:28:50 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:28:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:28:37 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:28:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:28:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:28:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:28:09 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:28:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.
20.10.09 14:34:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 14:34:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.210.74, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 14:34:20 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:34:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:34:06 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:34:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:33:52 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:33:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:33:38 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:33:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:33:24 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:33:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:33:10 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:33:10 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:32:56 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:32:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:32:43 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:32:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:32:28 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:32:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:32:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 14:32:03 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 14:31:42 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:31:42 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 14:12:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 14:12:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.216.37, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 14:12:30 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:12:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:12:16 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:12:16 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:12:03 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:12:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:11:49 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:11:49 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:11:35 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:11:35 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:11:21 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:11:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:11:07 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:11:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:10:53 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:10:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:10:39 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:10:39 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 14:10:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 14:10:14 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 14:09:54 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 14:09:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 13:41:04 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 13:40:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.83.54, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 13:40:34 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:40:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:40:20 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:40:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:40:06 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:40:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:39:52 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:39:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:39:38 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:39:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:39:25 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:39:25 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:39:11 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:39:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:38:57 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:38:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:38:43 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:38:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 13:38:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 13:38:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 13:38:06 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 13:38:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 11:00:18 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 11:00:15 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.201.67, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 11:00:00 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 11:00:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:59:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:59:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:59:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:59:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:59:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:59:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:59:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:59:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:58:50 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:58:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:58:36 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:58:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:58:22 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:58:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:58:08 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:58:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:57:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 10:57:43 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 10:57:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:57:23 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 10:36:18 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 10:36:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.83.218, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 10:35:55 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:35:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:35:41 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:35:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:35:27 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:35:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:35:13 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:35:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:59 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:45 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:31 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:17 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:34:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:34:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:33:50 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 10:33:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 10:33:26 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:33:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 10:30:03 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 10:30:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.84.126, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 10:29:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:29:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:29:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:29:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:29:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:29:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:29:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:29:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:28:50 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:28:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:28:37 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:28:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:28:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:28:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:28:09 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:28:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:27:55 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:27:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 10:27:42 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 10:27:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 10:27:09 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 10:27:09 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 09:22:33 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 09:22:29 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.223.107, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 09:22:14 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:22:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:22:00 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:22:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:21:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:21:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:21:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:21:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:21:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:21:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:21:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:21:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:20:50 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:20:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:20:36 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:20:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:20:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:20:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 09:20:09 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 09:19:57 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 09:19:37 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 09:19:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 08:36:48 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 08:36:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.215.195, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 08:36:28 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:36:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:36:14 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:36:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:36:00 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:36:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:35:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:35:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:35:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:35:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:35:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:35:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:35:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:35:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:34:50 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:34:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:34:37 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:34:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 08:34:23 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 08:34:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 08:33:51 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 08:33:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 08:00:31 WLAN wurde zeitgesteuert aktiviert.
20.10.09 07:41:33 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 07:41:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.204.176, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 07:41:09 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:41:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:40:56 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:40:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:40:42 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:40:42 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:40:28 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:40:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:40:14 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:40:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:40:00 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:40:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:39:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:39:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:39:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:39:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:39:19 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:39:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:39:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 07:38:53 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 07:38:34 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:38:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 07:22:48 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 07:22:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.207.176, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 07:22:30 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:22:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:22:16 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:22:16 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:22:02 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:22:02 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:21:48 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:21:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:21:34 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:21:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:21:20 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:21:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:21:06 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:21:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:20:52 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:20:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:20:38 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:20:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:20:25 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 07:20:13 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 07:20:01 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:20:02 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 07:05:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 07:05:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.202.78, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 07:05:22 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:05:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:05:08 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:05:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:04:54 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:04:54 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:04:40 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:04:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:04:26 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:04:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:04:12 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:04:12 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:03:58 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:03:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:03:44 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:03:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:03:31 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:03:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 07:03:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 07:03:05 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 07:02:53 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 07:02:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 06:42:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 06:42:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.88.50, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 06:42:28 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:42:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:42:14 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:42:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:42:00 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:42:00 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:41:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:41:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:41:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:41:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:41:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:41:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:41:05 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:41:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:40:51 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:40:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:40:37 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:40:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 06:40:23 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 06:40:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 06:39:59 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 06:39:59 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
20.10.09 03:54:33 Konfigurations-Service wird kontaktiert
20.10.09 03:54:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.92.153, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
20.10.09 03:54:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:54:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:53:50 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:53:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:53:36 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:53:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:53:22 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:53:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:53:08 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:53:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:52:54 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:52:54 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:52:40 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:52:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:52:26 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:52:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:52:12 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:52:12 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
20.10.09 03:51:59 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
20.10.09 03:51:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
20.10.09 03:51:27 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
20.10.09 03:51:27 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
19.10.09 22:59:17 Konfigurations-Service wird kontaktiert
19.10.09 22:59:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.224.219.242, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
19.10.09 22:58:55 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:58:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:58:41 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:58:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:58:27 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:58:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:58:13 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:58:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:57:59 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:57:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:57:46 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:57:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:57:32 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:57:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:57:18 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:57:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:57:04 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:57:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:56:51 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
19.10.09 22:56:39 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
19.10.09 22:56:19 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:56:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)
19.10.09 22:18:02 Konfigurations-Service wird kontaktiert
19.10.09 22:17:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.254.81.171, DNS-Server: 217.0.43.33 und 217.0.43.17, Gateway: 217.0.119.54, Breitband-PoP: BONR71-se800-B2224180702382 (R010)
19.10.09 22:17:38 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:17:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:17:24 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:17:24 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:17:11 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:17:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:16:57 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:16:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:16:43 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:16:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:16:30 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:16:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:16:17 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:16:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:16:03 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:16:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:15:50 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:15:50 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (R020)
19.10.09 22:15:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s). (R007)
19.10.09 22:15:24 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). (R008)
19.10.09 22:15:12 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
19.10.09 22:15:12 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). (R006)

Hallo Muwtuskit,


ja aber wie sieht das ganze denn preislich aus? ich nehme doch nicht
ein teureren router für eine leistung die der günstigere auch mitbringt
nur weil der W722V nen flop ist!? oder zeigt sich t-home da
erkenntlich???

Der Speedport W 722V ist gewiss kein "Flop" und Sie müssen ihn auch nicht gegen
ein anderes Gerät tauschen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


Allso liebes t-home team dieses gerät hat auf deutsch ein macke

und sein sie mal erlich wenn sie tv sehen vollen sie das bild alle 2 stunden stehen bleibt oder an dauernt an den pc rennen muss weil das prot den neu start nich schaft das würde sie auch nerven wenn das problem nur bei ein paar kunden wer wirde ich auch sagen ok es liegt an was anderem ich habe jetzt ihr forum mindest mehre kunden berichte gelesen die das problem mit den 722 haben und ich muss erlich sagen der techniker der ihr vor ort war hat sein bestes gegeben und kein fehler in der leitung gefunden

er war denn selber von überzeugt das das gerät ein macke hat er hat sich dann auch noch mal informiert und sich bei mir gemeldet und das es zur zeit viele problem giebt in dem gebiet wo er unterwegs ist und immer wenn ein anderes model an denn anschluss kamm war das problem weg


allso für mich is das ding ein flop ganz erlich

ich habe mein entertein seit mai ca und hatte nie problem bis das 722 kamm


Hallo ben123,

frage mal die T-Home ob die das Upload-Problem bein 920 gelöst haben bevor du bestellst.
Kannst die Antwort ja mal hier einstellen.

Viele Grüße



is schon zu spat habe schon bestellt

ich weiß auch nichts von Upload-Problem der techniker meinte das w920v leuft einfandfrei ohne problem besser als das 722

Liebes T-Home-Team,

wie ich bereits geschrieben hatte, sind nach einem Aufhänger alle Log-Daten gelöscht. Mit hohem Datenverkehr haben die Abstürze meiner Meinung nach auch nichts zu tun. Es ist schon während dem Fernsehen aber auch beim "normalen" Surfen (ohne großen Traffic) vorgekommen. Rechner sind bei mir zu diesem Zeitpunkt, soweit es mir denkt, immer eingeschalten gewesen.

Zwischenzeitlich habe ich einen W920V als Ersatz erhalten und dieser läuft bisher ohne Probleme, wie auch ein vorher zeitweise geliehenes W721V ohne Ausfall war. Also liegt es doch genau an diesem Typ W722V.

Ich hoffen, dass ich nun weiter ohne Aufhänger bleibe, toi toi toi...


es passiert meiner meinung nach so bald 4 geräte am anschluss hangen und daten brauchen denn kracht das netz zusammen

bei 3 geräte geht es noch gerade so da kann mann den ab bruch raus sogern is mir so auf gefallen

Hallo Ben,


aber was mir nich ganz in denn kopf will warum passiert es immer wenn 3
media reciver laufen und das internet auf ein pc

Probieren Sie bitte einmal au, ob es auch auftritt, wennzwar drei Media-Receiver
laufen, aber alle angeschlossenen Rechner ausgeschaltet sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

ja es passiert auch dann bloß es versogert sich vieleicht um 1 stunden ca weil er denn feniger fehler zahlt ich meine damit aud dslam die crc fehler und fec



bei dem 721 war das nich da konnten 5 geräte am lan hangen und es nichts passiert er hat nich mal fehler gezahlt

das is dann schon sehr lomisch wenn der 722 sowas macht

Hallo liebe Kollegen bzw. T-Home Team,
Bin auch Mitabeiter der T-Home bzw. der DTTS.
Hier wie gewünscht schicke ich euch die log-Datei meines Speedports 722v.
Diese habe ich am 20.10.2009 gezogen.
Wie man erkennt hatt ich von ca. 00:00 Uhr bis 15:00 Uhr 13 abbrüche ohne das der Computer oder Medienreceiver benutzt wird.

-------------------------------------------------------------------------------




und was passiert bei dir wennde media reciver an hat und pc

wenn das bei dir schon ohne geräte passiert möcht ich nich wissen was mit ist

aber manche tage is das bei mir auch so wie bei dir trotzdem alles aus war die nacht
Alos TV anschauen ist fast unmöglich.
fussball schauen macht gar keinen Spaß.
Hatte mir zum Beispiel das Spiel letztens Hertha gegen HSV angeschaut wo der Keeper diese zwei tore verursacht. Beide Tore habe ich nicht mitbekommen da ich Freezer hatte.
Habe nur die zwei Kopfbälle von Keeper noch gesehen und das war alles still und dann sah ich Sie jubel vom HSV.
Warum keine Ahnung.

Aber heute war ein Servicetechniker vor Ort bei mir.
hat die Leitung nochmal umprogrammiert.
Scheint nun etwas besser mit dem anschauen zu sein.
Aber der Speedport sync sich trotzden alle zwei Stunden neu.
Werde dies übers WE testen und ggf. Montag wieder Störung melden.

Alos TV anschauen ist fast unmöglich.
fussball schauen macht gar keinen Spaß.
Hatte mir zum Beispiel das Spiel letztens Hertha gegen HSV angeschaut wo der Keeper diese zwei tore verursacht. Beide Tore habe ich nicht mitbekommen da ich Freezer hatte.
Habe nur die zwei Kopfbälle von Keeper noch gesehen und das war alles still und dann sah ich Sie jubel vom HSV.
Warum keine Ahnung.

Aber heute war ein Servicetechniker vor Ort bei mir.
hat die Leitung nochmal umprogrammiert.
Scheint nun etwas besser mit dem anschauen zu sein.
Aber der Speedport sync sich trotzden alle zwei Stunden neu.
Werde dies übers WE testen und ggf. Montag wieder Störung melden.



aha gut zuhören aber die aus setzter werden nich weg gehen habe ich auch noch bloß nich mehr so doll weil ich ein drick gefunden habe an was es liegt das poste ich gleich noch mal