Antworten

W724V und MagentaCloud: Anmeldung klappt nicht

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4
(124 Ansichten)

W724V und MagentaCloud: Anmeldung klappt nicht

Hallo Stefan B.

Auch ich hatte diese Felermeldung (F114)

 

"Die Datei-Synch./Backup des Ordners /***/*** auf dem Gerät webdav.mediencenter.t-online.de am Port Mediencenter mit dem Ziel /***/***/***/***/***auf dem Gerät *** am Port USB ist gescheitert Auftrag gestoppt. (F114)"

 

Bei mir funktionierte es, nachtem ich das PW der MagentaCLOUD abgeglichen habe.

 

Dazu geht man wie folgt vor.

Im MagentaCLOUD rechts oben wo der Name steht auf das kleine Dreieck klicken und dort auf die Login-Einstellungen gehen.

Ganz nach unten scrollen und unter

   

"Zusätzliche Apps/Programme anderer Anbieter einrichten"

auf bearbeiten klicken. Dort das Netzlauferk-Passwort  sich mal anschauen, denn dieses Passwort wird für den Login benötigt.

Gegebenfalls mal mit einem anderen Passwort testen.

Eventuell gild das ja auch für den Speedport Hybrid

 

----

Hinweis: Habe den Beitrag hierher verschoben und einen neuen Betreff verpasst.

Antworten

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
(223 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Stefan D. (Telekom hilft Team)
Lösung
Akzeptiert von Stefan D. (Telekom hilft Team)

Fehler 114

@gallindo

gallindo schrieb: Hallo Stefan B.
Auch ich hatte diese Felermeldung (F114)

(….)Eventuell gild das ja auch für den Speedport Hybrid

Wer ist denn dieser Stefan B.? Zwinkernd Prima, dass Du den Fehler doch noch gefunden hast. Habe den Beitrag dennoch mal abgetrennt, weil der Tipp beim Speedport Hybrid nicht klappt. Dort führt der Link in das alte Mediencenter, bevor es zur MagentaCloud wurde. Interessant hierbei ist, dass die Fehlermeldung so verblüffend ähnlich ist.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten

Alle Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
(224 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Stefan D. (Telekom hilft Team)
Lösung
Akzeptiert von Stefan D. (Telekom hilft Team)

Fehler 114

@gallindo

gallindo schrieb: Hallo Stefan B.
Auch ich hatte diese Felermeldung (F114)

(….)Eventuell gild das ja auch für den Speedport Hybrid

Wer ist denn dieser Stefan B.? Zwinkernd Prima, dass Du den Fehler doch noch gefunden hast. Habe den Beitrag dennoch mal abgetrennt, weil der Tipp beim Speedport Hybrid nicht klappt. Dort führt der Link in das alte Mediencenter, bevor es zur MagentaCloud wurde. Interessant hierbei ist, dass die Fehlermeldung so verblüffend ähnlich ist.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
(105 Ansichten)

AW: Fehler 114

Hallo Stefan D.Fröhlich

Ich hab bei der auswahl welche Ordnern ich Synchronisieren möschte,

auch den MedienCenter stehen, der link zeigt aber trotzdem auf die MagentaCLOUD.

Sollten wir hier das gleiche meinenVerwirrt

 

 


MC.jpg

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
(72 Ansichten)

Fehler 114

@gallindo

gallindo schrieb: Sollten wir hier das gleiche meinen

Jein. Zwinkernd Beim Speedport Hybrid ruft sich mit einem Klick auf den Link nicht die MagentaCLOUD auf, sondern der Fehler 114. Mehr passiert da nicht. Bei Deinem 724er ist es „lediglich“ ein kleines Namensdilemma

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten