W724v Typ A geht in Werkseinstellungen

Hallo W724v Typ A geht in Werkseinstellungen und das gefühlt 150 am Tag.Was kann machen???

@zappe073: Die einfachste Fehlerursache wäre, wenn der verdeckte Reset-Knopf auf der Rückseite irgendwie klemmt. Also einfach mal den Speedport vom Strom nehmen und ein paarmal mit einer aufgebogenen Büroklammer oder Ähnlichem die Reset-Taste betätigen.

 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, könnte das Steckernetzteil oder sogar der Speicher im Speedport defekt sein. Ist es ein Mietgerät?

 

Gruß Ulrich

Ist kein Mietgerät.Hat leider nicht geklappt

@zappe073: Hast Du evtl. ein anderes passendes Steckernetzteil (gleiche Spannungs- und Stromwerte, gleicher Stecker und gleiche Polarität)? Dann würde ich zunächst mal das Steckernetzteil wechseln.

 

Ist an den Speedport ein USB-Laufwerk und oder ein Analogtelefon angeschlossen? Falls ja, diese(s) mal entfernen. Tritt der Fehler dann noch auf?

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team
Hallo @zappe073,

wie alt ist der Speedport? Sollte er weniger als zwei Jahre als sein, dann besteht die Möglichkeit das Kaufgerät auszutauschen. Ich kann Ihnen, aber auch einen Mietrouter zuschicken. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.