W921V - Neue Firmware

Liebes T-Online Team,

wann kann man eigentlich mit einer neuen Firmware für den W921V rechnen ?

Danke und Gruß
Nachtrag:

Nach etlichen Zugriffen auf die Konfiguration des SP W921V, hauptsächlich zu nachtschlafender Zeit (ich war hier nicht beteiligt) läuft mein SP seit gestern morgen stabil, keine Sync-Verluste mehr!

Da ich mir hier im Forum den Frust und Ärger über den SP massiv von der Seele geschrieben habe möchte ich das nicht verschweigen!

Wenn der SP übers Wochenende stabil läuft werde ich die Kündigung für den 921 zurücknehmen und den bestellten SP W723V zurückgeben! Für die fehlenden beworbenen Features werde ich dann geduldig eine weitere FW abwarten.

Vieleicht gehöre ich ja jetzt zu den Glücklichen wo der SP W921V wenigstens in den grundlegenden Dingen funktioniert.

Das war zwar dann eine komplizierte Aktion, aber der SP W921V war bis vorgestern auch nicht zu gebrauchen!

Toi! Toi! Toi!

bingo66
Firmware Version 1.16.000 des Speedport W 921V. Stand 04/2012
Danke für den Hinweis!

Habe ich runter geladen, lässt sich aber leider nicht auf meinem SP 921 aufspielen!

bingo66
Nachtrag:

Interner Fehler (UD103)
Firmware Version 1.16.000 des Speedport W 921V. Stand 04/2012
Firmware V 1.16.000

- DTMF Nachwahl bei DECT optimiert
- Qualität der internen Telefonie an DECT verbessert
- Aktivieren/Deaktivieren von Anrufweiterschaltungen optimiert
- Stabilität vom WLAN verbessert
- Registrierung DSL-Telefonie optimiert
- LAN IP-Adresse lässt sich auf 192.168.0.x ändern
- Erweiterung des Zeichensatzes für die WLAN-Verschlüsselung
- Optimierung der Unterstützung von USB-Datenträgern
- Stabilität VOIP grundsätzlich verbessert
- IPv6 Unterstützung optimiert
- Paging von DECT Teilen über WebUI möglich
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20921V/Firmware_Speedport_W921V_1....
Hallo Telekom-Team!

Ich würde gerne meinen SP W921V auf FW 1.16.000 aktualisieren, erhalte aber immer die Fehlermeldung: Aktualisierung fehlgeschlagen - Interner Fehler - UD 103

Wie komme ich weiter?

bingo66
Die Firmware noch einmal runterladen und dann versuchen zu installieren ... oder aber warten - bis via Easy Support (wenn im KC gebucht u. im Gerät aktiviert), die neue FW in das Gerät eingespielt wird.
Dann werde ich mich in Geduld fassen und warten, hab die FW schon 4mal runtergeladen und versucht zu installieren!

bingo66
Danke Telekom. ;)

Freu Freu, Alles wird gut.

Jetzt kommt Speedport wieder zum Einsatz.

Servus
Schalt mal die Firewall und AV aus, dann gings bei mir auf Anhieb.
Das Glück war nur von kurzer Dauer:

Alle Daten und Einstellungen weg, rein gar nichts geht mehr!

Jetzt ist endgültig Schluß!

Morgen geht der ganze Mist an die Telekom zurück!
Hallo Mitleser,

habe mal in einem Forum gelesen, dass man die Firmware mit
dem Internet Explorer aktualisieren soll.

Habe ich eben auch gemacht.

Meine andere Hälfte konnte kurz kein Fussball gucken.
Meine Güte, das waren 2 Minuten wegen des Neustarts des Routers!

Egal, funktioniert alles super, jetzt auch mit W-lan.

Gruss, Quiea
Nachdem es nun vom 20.04 an funktioniert hat ist der W921V heute morgen wieder ausgestiegen.

Alle Lampen waren an der Vorderseite an, jedoch war keine Verbindung zum Router möglich. Weder per WLAn noch der LAN.

Telefonieren über VoIP/IP Telefonie ging natürlich auch nicht.

Der Wechsel weg von AVM war definitiv die falsche Entscheidung der Telekom, auch wenn es sich auf den ersten Blick monetär gelohnt haben wird.

Sorgen mache ich mir hier besonders, wenn ich mal einen Notruf zu tätigen habe und ich erstmal 2 Minuten warten müsste, bis die Kiste neu gestartet hat.

Das Ganze ist wirklich ein Trauerspiel für den größten deutschen Internetprovider.

Nun werde ich meine Suche in Ebay nach der W920V verstärken, damit sollte der ganze Krampf dann ein Ende haben.

Meine andere Hälfte konnte kurz kein Fussball gucken.
Meine Güte, das waren 2 Minuten wegen des Neustarts des Routers!

Gruss, Quiea

Der Tag hat 24 Std. und Du mußt den Neustart genau dann machen, wenn ein Spiel läuft.
*fussball Traurig

Schalt mal die Firewall und AV aus, dann gings bei mir auf Anhieb.


Guter Vorschlag! Aber wie schalte ich beim W921V die Firewall aus?
Hallo, Habe mit genannten Router auch Probleme.

Mein System
T-Entertain
VDSL50
MR303
Speedport W921v

Habe teilweise kein Internetzugriff obwohl Online-LED leuchtet.Fernsehen funktioniert.Die Konfiguration des Router ist dann auch nicht mehr aufrufbar.Erst eine Trennung vom Strom bringt Abhilfe.Das kann aber keine Dauerlösung sein.Auch ein Routeraustausch bzw downgrade der Firmware brachte kein Erfolg.Habe nun seit 4 Tagen zum testen einen Speedport W722V angeschlossen und habe seitdem keinerlei Probleme.Irgendwas scheint mit den neueren Geräten nicht zustimmen.Hoffe auf eine neue Firmware die Abhilfe schafft,ansonsten werde ich den Geräte-Mietvertrag kündigen müssen!