Antworten
Gelöst

W921V startet ständig neu

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

Moin!

 

Das Ersatzgerät ist heute angekommen. Ein Speedport W922V. Das Nachfolgegerät? Freitag Abend die letzte Info gegeben, Dienstag da! Das ging schnell. Danke! Alles angeschlossen und es geht wieder!! Ich werd's die nächsten Tage noch kritisch beobachten. Zwinkernd 

Vorerst scheint das Problem gelöst! Danke an alle Beteiligten

Grüße aus Niedersachsen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12
Hallo @UlrichKrebs,

vielen Dank für Ihr Feedback. Freut mich, dass es mit dem neuen Router soweit wieder funktioniert.

Der Speedport W 922V ist in der Tat ein Nachfolgemodell. Hatte zwar gedacht, dass ggf. noch ein paar 921er vorhanden sind, aber so ist es sogar noch besser Fröhlich.

Sollte doch irgendwas nicht funktionieren, gerne gleich hier melden.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.