W921V startet ständig neu

Gelöst

Guten Tag,

 

ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt. Aber woher weiß ich denn nun, ob beim Router das Netzteil defekt ist, der Router defekt ist, oder tatsächlich der Anschluss oder das Netz nicht funktioniert? Der Router steht bei mir im Keller, Internet geht nicht mehr, Telefon somit auch nicht. Somit kann ich auf diese Weise auch keinen Support erhalten. Und im Keller ist auch der Mobilfunkempfang zeitweise eingeschränkt, zumindest aber sehr schwach. Alles Perfekt. Traurig

 

Grüße aus Bad Salzdetfurth

Ulrich

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Moin!

 

Das Ersatzgerät ist heute angekommen. Ein Speedport W922V. Das Nachfolgegerät? Freitag Abend die letzte Info gegeben, Dienstag da! Das ging schnell. Danke! Alles angeschlossen und es geht wieder!! Ich werd's die nächsten Tage noch kritisch beobachten. Zwinkernd 

Vorerst scheint das Problem gelöst! Danke an alle Beteiligten

Grüße aus Niedersachsen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.