crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.08.2019 22:30 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 11:46 von Castiel
Ich habe mit meinem Sony Xperia zx das Problem, dass ich WLAN call nicht zum Laufen bekomme. Die Option ist im Vertrag frei geschalten, aber ich kann es am Handy nicht aktivieren (habe das Xperia im t Punkt gekauft, mit Telekom Brand) was mache ich falsch?
17.08.2019 22:43
Hallo @JDSchreiner,
Du könntest (mit aller gebotenen Vorsicht und auf eigenes Risiko) mal ins Servicememü des Gerätes gehen und schauen, ob WLan-Anrufe dort vielleicht deaktiviert ist. Dazu sind folgende Schritte nötig:
1.) In der Telefon-App die Zeichenfolge *#*#4636#*#* eingeben
2.) Es erscheint folgendes Menü, dort den Eintrag "Telefoninformation" auswählen
3.) Es erscheint folgende Seite:
4.) Runterscrollen, bis die Option VoLTE erscheint und prüfen, ob sie aktiviert ist
Vielleicht bringt es Dich ja weiter...
(Text angepasst, Bilder sind markiert für VoLTE.)
17.08.2019 22:51
Danke für die schnelle Antwort. Hab es gecheckt, volte und WLANcall sind aktiv
17.08.2019 22:56
Also... Genauer... Es war schon so eingestellt. Aber im normalen Einstellungsmenü ist es nirgends zu finden. Kann das sein?
17.08.2019 23:07
Es ist anscheinend so.
Schalte mal die mobile Verbindung aus (Flugmodus) und Wlan ein, erscheint es dann?
Oder besser, versuche dann zu telefonieren.
17.08.2019 23:23
Jetzt passiert was immer passiert... Meldung dass kein Netz vorhanden ist, (oder jetzt der Flugmodus aktiv ist) und ich eine WLAN Verbindung aufbauen soll.... Obwohl sie ja schon besteht... (ich schreibe dir gerade über die WLAN Verbindung mit aktivem Flugmodus). Warum wird die nicht erkannt?
18.08.2019 11:43
@JDSchreinerjetzt bin ich auch überfragt.
Da kann dir bestimmt nur das Sony-Forum helfen.
Softwareupdate ist auf den aktuellsten Stand?
18.08.2019 16:31
Ok, dann bin ich nicht ganz "balla". Vielen Dank für die Mühe, dann versuch ich es mal beim grossen S.
Grüssle JD
18.08.2019 19:30 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 19:30 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @JDSchreiner.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.